kuchen.. - Seite 2

Neue Frage »

bil Auf diesen Beitrag antworten »

naja gut, da kann man wohl nichts dran ändern.schade...
danke für eure hilfe...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und ich hatte am anfang gedacht, du hättest die kuchenstückfläche gegeben...
da hat sich das alles immer so wunderbar ergeben.....

Zitat:
Denn der Bogen ist krumm und das Dreieck gerade

schön gesagt, leo!
Freude

bleibt als letzte frage zu klären, wann uns bil denn (registriert!) zu einem kuchen einläd......
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
bleibt als letzte frage zu klären, wann uns bil denn (registriert!) zu einem kuchen einläd......


also mit der registrierung bin ich immer noch unentschlossen aber einen kuchen habt ihr echt verdient. vorallem da du ja auch spät in der nacht noch geholfen hast und leopold um 06:34 einen beintrag geschrieben hatAugenzwinkern . bekomme langsam das gefühl das mathematiker unter leichten schlafstörungen leiden oder wie du der auffassung sind das schlafen ungesund istAugenzwinkern woher kommt das bloss verwirrt smile
danke an alle!!! Freude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bil
also mit der registrierung bin ich immer noch unentschlossen


wir beißen nicht!
auch nicht im unausgeschlafenem zustand...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »