Hilfe!!GFS :(

Neue Frage »

Verzweifelung in Person Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe!!GFS :(
hey unglücklich
besitzt zufällig jemand eine gfs über das pascalsche dreieck (evtl. referat), die er mir geben könnte unglücklich
ich bin vollkommen verzweifelt da meine lehrerin einfach meine gfs vorverlegt hat...
wäre jedem sehr verbunden wenn er mir die gfs geben könnte :/
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hallo an alle: das macht bitte niemand
GFS sind dafür da, die leistungen des schülers zu bewerten, nicht die eines anderen

mfg jochen



ps: wenn dus nicht schaffst, dann sag das deiner lehrerin
Verzweifelung in Person Auf diesen Beitrag antworten »

du hoden..
zerstörst mir meine letzte hoffnung..mit der lehrerin kann man nicht reden...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hallo mods
ich bin soeben mit einem Hoden verglichen worden.
das ist so in etwa eine der dämlichsten beleidigungen, die ich mir vorstellen kann.

also bitte schließt diesen thread doch, ja?
oder entfernt ihn einfach ganz.

mfg jochen
[und an verzweiflung: ofg jochen]
Verzweifelung in Person Auf diesen Beitrag antworten »

alter ich krieg :mich nich mehr..... Hammer
ich will nich wissen wie du aussiehst....

wie alt bist du?
22 ?muhahahaha
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@Jochen, mach dir keine gedanken drüber. der ist halt nen kleines kiddie und hat keine ahnung, wie es hier im board abläuft.

@Threadschreiber: wenn du dich nicht sofort entschuldigst, dann wird dir hier keiner helfen!! und wieso googlest du nicht mal ein wenig??

Da wirste sicherlich was finden. Einfach eine fertige gfs zu verlangen ist wirklich schon der gipfel, wie faul muss man denn sein um hier nach zu fragen, ob es jemanden gibt, der eine hat? setz dihc mal ein bissl hin, acuh bei diesem schönen wetter. es lohnt sich für dich.

P.S.: Hilfe kommt erst,wenn du dich entschuldigt hast und dir schon gedanken in form von problemstellungen gemacht hast,und uns sagst, wo du dann nicht weiter kommst!!

böse grüße brunsi
 
 
nichstreberin Auf diesen Beitrag antworten »
was geht denn mit euch???
hääää leute was habt ihr den zum frühstück geschluckt maaan was geht mcih euch ab... is ja kindergarten hier... hey ich weiß zwar ncih ob die verzweifelte person nur aus faulheit eine fertige gfs will oder ob sie/er wirklich verzweifelt is, weil es gibt leute die wirklich in ihrer schule nich mehr können und auch so keine motivation mehr haben...weil gibt doch mal ehrlich zu maaan wenn ihr scheiß wikipedia geht...was bekommt ihr da!? NUR MÜLL das ganze inet i8s müll da bekommt man nur shit her un vorallem paskalisches dreieck is ein scheiß thema vorallem wenn man cnih erklären kann so wie ich, also cih würd verrecken ein junge aus meiner klasse hat darüber gehalten und er fands ewig abartig...also leute hört auf einander anzuzicken

ps:die seite is so unnötig sry aber is ja wie ein dissroom LOL Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was geht denn mit euch???
Das ist nun auch schon über zwei Jahre her... unglücklich Und ob deine Wortwahl zu einer besseren Stimmung beiträgt bezweifle ich.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und für Menschen mit dem selben Problem:

Kann man mit dem Lehrer nicht reden, dann mit dem Schuldirektor. Irgendwo endet auch die Macht eines Lehrers smile

air
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Verzweifelung in Person
du hoden..
zerstörst mir meine letzte hoffnung..mit der lehrerin kann man nicht reden...

HAHAHA Big Laugh LOL Hammer

Ich finds lustig, wie das ganze hier ablief smile
Thread schließen bitte
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor nun noch mehr Leute einen Uralt Thread kommentieren, auf den die "Übeltäter" nicht mehr eingehen werden unglücklich

*geschlossen*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen