Dichte- und Verteilungsfunktion

Neue Frage »

SW Auf diesen Beitrag antworten »
Dichte- und Verteilungsfunktion
Hallo! Ich bereite mich gerade für eine Prüfung in Biostatistik vor und ich habe Schwierigkeiten mit Dichte- und Verteilungsfunktionen. Ich habe versucht eine Tabelle zu erstellen, wo ich mögliche Dichtefunktionen mit dazugehörigen Verteilungsfunktionen aufgeschrieben habe. Kann mir bitte jemand sagen, ob es in der Tabelle alles richtig ist, oder nicht? Was soll ich in den letzten 3 Kästchen noch schreiben? Weiss das jemand?


http://www.hochladen.info/images/upload2/eDcr8IsTvi1Awgj/full.jpg
SW Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dichte- und Verteilungsfunktion
Oh man, wiess es denn überhaupt keiner? Oder hat jemand Ideen?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Das Fehlen einer Antwort dürfte wohl daran liegen, dass es sehr schwer ist, auf dem kleinen Bild etwas zu erkennen. Die Funktionsangaben sind jedenfalls nicht vollständig, deine Dichten müssen ja auf der ganzen reellen Achse definiert sein (Zeile 1, Spalte 2).
Tomtomtomtom Auf diesen Beitrag antworten »

Mal davon abgesehen, wenn du Funktionen zeichnest, dürfen keine "senkrechten Striche" da sein, weder in der ersten noch in der zweiten Zeile.
SW Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du die roten senkrechten Striche? So zeichnen wir aber in der Statistik. Das soll so etwas wie ein Histogram sein oder so (3. Zeichnung)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »