PSTricks: B-Baum zeichnen

Neue Frage »

Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »
PSTricks: B-Baum zeichnen
Kennt sich zufällig jemand mit PSTricks aus? Ich habs mal hier reingestellt, weil man den Code ja immerhin in LaTeX mit einbinden kann... Augenzwinkern

Gibt es zufällig irgendwo ein Package, mit dem man relativ einfach B-Bäume zeichnen kann? Bäume an sich sind kein Problem, pst-tree hab ich schon gefunden. Das Problem ist nur, dass beim B-Baum die Knoten ziemlich voll werden. (Wer damit nix anfangen kann, hier kann man sich mal ein Beispiel anschauen: http://www-db.stanford.edu/~ullman/dbsi/...gifs/B+tree.gif Wobei das schon n bisschen komplexer is als ichs brauchen werd...)
Oder ist zufällig jemand hier, der von PSTricks so viel Ahnung hat, dass er mir n paar Tipps geben kann, wie das am einfachsten zu realisieren ist?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

is das nicht eher informatik?
da gibt es so ein passendes board dazu...

www.informatikerboard.de
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Der Baum an sich is aus Informatik, aber verstehen tu ich den ja, ich will ihn nur zeichnen können... Augenzwinkern

Sagen wirs mal so, im Informatikerboard war schon mal ne Frage zum Thema PSTricks, hat sich nicht so viel getan, da hab ich einfach mal gehofft dass vielleicht hier jemand rumspringt der sich damit auskennt und im Informatikerboard nicht reinschaut...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »