spss

Neue Frage »

spss Auf diesen Beitrag antworten »
spss
hi
wollte wissen ob einer ein gutes buch über spss kennt. sollte einigermassen leicht verständlich sein. ist halt erstmal für den einstieg gedacht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

www.informatikerboard.de

ich glaube, da isses besser aufgehoben, oder?
spss Auf diesen Beitrag antworten »

schon wieder vertan... derive sowie spss sind mathematische programme. wobei spss sich um die statistik kümmert. also durchaus berechtigt im matheforumAugenzwinkern .
MarkusGast Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,

Peter Eckstein: Angewandte Statistik mit SPSS

Desweiteren Achim Bühl.

Ich denke einmal das du studierst, denn so wirklich zum Spaß beschäftigt man sich damit ja nicht Augenzwinkern D.h. schau' dir die Bücher in der Bibliothek an und kaufe nicht die Katze im Sack! Sind eigentlich überall immer für die Versionen 10,11,12 vorhanden. Das Manual von SPSS selbst ist für den praktischen wirtschaftswissenschaftlichen Einsatz nicht so geeignet.

Gruß
Markus
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »