trapezkonstruktion 4 seiten gegeben

Neue Frage »

mcbrösel Auf diesen Beitrag antworten »
trapezkonstruktion 4 seiten gegeben
Hallo!
Gegeben sind die 4 seiten eines ungleichmäßigenTrapezes. Wie erfolgt hier nun die graphische Konstruktion? Beim gleichschenkligen schaffe ich es ja noch nur bei dieser Angabe stehe ich an.
Ich hab zwar weiter unten schon einmal einen ähnlichen thread gesehen, jedoch werde ich daraus leider auch nicht viel schlauer!
Bitte helfts mir!
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trapezkonstruktion 4 seiten gegeben
ich kann dir eine (nach POFF) synthetische konstruktion anbieten, solange du nichts besseres hast, ist ja auch schon spät.
beruht darauf, dass man x konstruiert:



soll nur heissen, es geht
werner

n.s. vielleicht erbarmt sich ja POFF! und schickt eine "vernünftige" konstruktion.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trapezkonstruktion 4 seiten gegeben
jetzt bin ich wieder munter
werner
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trapezkonstruktion 4 seiten gegeben
hier wars rechnerisch
.
mcbrösel Auf diesen Beitrag antworten »

ah ok jetzt schnall ich's
Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »