zins- und promillrechnung [ehem. BIITTE!! hilfe wegen mathearbeit]

Neue Frage »

Anna Sch. Auf diesen Beitrag antworten »
zins- und promillrechnung [ehem. BIITTE!! hilfe wegen mathearbeit]
Hallo zusammen! Also, ich schreibe freitag schon die mathearbeit, deswegen brauche ich echt ganz schnell hilfe. es geht darum, das wir gerade zinsrechung und promillrechnung machen.. kann mir da vielleicht jemand ein paar rechungen + lösungen zuschicken, damit ich schauen kann ob ich es kann.. oder kann mir jemand nochmal alle wichtigen regeln zusenden? bitte helft mir schnell sonst verhaue ich die arbeit..
lg
annaaaaaaa


antworten bitte an:

[email protected] oder [email protected] Gott

//EDIT by sommer87: Bitte aussagekräftigeren Titel wählen!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe http://www.matheboard.de/tnt_search.php?searchstring=zins

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »