Binomische Formel zurück rechnen

Neue Frage »

luisa Auf diesen Beitrag antworten »
Binomische Formel zurück rechnen
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, denn ich komme in Mathe schlechter rein, muß sagen, bin auch schon 20 Jahre raus.Kann mir vielleicht jemand helfen und mir erklären, wie man dann auf die jeweilige Zahl kommt.Wenn es geht, bräuchte ich es mit der Erklärung Stück für Stück mirAn sich habe ich mit den binomischen Formeln keine Probleme aber dieses zurück rechnen fällt mir noch schwer. Ich sage aber trotzdem schon danke.
Die Aufgabe lautet:

b²-3b+....=(___-___)²
...- 6ab+.....=(___+___)²
Tales Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei der 1. und 2. Binom. Formel wäre es bei



Musti Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Binomische Formel zurück rechnen
Allgemein kannst du dir merken, dass man die 1. binomische Formel so zurückrechnet.

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »