Durchstoßpunkt

Neue Frage »

klleene86 Auf diesen Beitrag antworten »
Durchstoßpunkt
Hallo ihr Lieben,

bin grad total am verzweifeln. Ich soll morgen einen Vortrag über Durchsoßpunkte machen. Die Definition habe ich ja gefunden (Schnittpunkt einer Graden mit der Koordinatenebene).

ABER mein Problem ist ein anderes. Meine Lehrerin will dazu spezielle Lagen im Koordinatensystem im Zusammenhang mit dem Durchstoßpunkt. D.h. sie will Dinge wie parallel zu.., ect. und unter welchen Bedingungen. Wer weiß was sie von mir möchte und kann mir helfen???

Ich bin Dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

klleene86
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hallo ihr lieben mods, habe ich auch in der geometrie schon gefunden
könnt das hier also dichtmachen

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=18529
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Geschlossen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »