Facharbeit

Neue Frage »

Gkler im Lk Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit
Hallöchen...

Ich musste mich nun für eine Facharbeit im Mathe LK entscheiden, mit dem Thema:
"Gebrochen-rationale Funktionen festgelgt auf Integralrechnung"

Ich hab aber wirklich keine Ahnung wie ich anfangen soll, also eher wie mein Inhaltsverzeichnis aussehen soll....

Ich dachte an Punkte wie....

* Begriffserklärung Integralrechnung
* Eine komplette Kurvendiskussion einer gebrochen-rationalen Funktion
* Ein Verzeichnis der angewandten Zeichen und Symbole
* Einführung in die Integralrechnung

Aber mehr ich bin mir nicht sicher ob ich diese Punkte nehmen kann und welche ich auf jedenfall noch hinzufügen könnte....

Wenn ihr ein paar Tips habt wer ich euch echt total Dankbar....
Es wäre Lebensrettend ^^

Danke schonmal im Vorraus smile

Lg eure Kimi smile
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe letztes Jahr im Mathe LK, geschrieben. Wenn ich mir deine Punkte so ansehe, hab ich das Gefühl, dass das allerhöchstens die ersten paar Seiten füllt, da es im Prinzip nur ne Wiederholung aus dem Stoff im LK bis zu diesem Zeitpunkt ist. Das Niveau lag, zumindest bei uns, deutlich höher und sollte schon über den Unterricht hinaus gehen.
Gkler im Lk Auf diesen Beitrag antworten »

Es sind ja auch nur erste Ansatzpunkte...das es nur ein paar Seiten füllen würde ist mir ja auch klar.
Allerdings ist es auch keine Wiederholung da mit das Thema noch total fremd ist, denn wir werden das erst im zweiten Halbjahr ansprechen.
Bis auf die Integralrechnung muss ich mir jetzt erstmal alles noch selbst beibringen ;-)
Gkler im Lk Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem lag meine Frage ja genau an dem Punkt den du kritisierst ;-)

Nämlich ob jemand weiß was ich am besten für Ansatzpunkte nehmen könnte.
Ein paar fallen mir ja selbst ein, aber das reicht ja nicht.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit
Zitat:
Original von Gkler im Lk
"Gebrochen-rationale Funktionen festgelgt auf Integralrechnung"


Wie heißt das Thema genau ? (festgelgt?)

Wie integrierst du denn solche Funktionen ? Das ist die Frage, die du hier wohl beantworten sollst.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »