Rätsel gesucht!

Neue Frage »

Bruce Lee Auf diesen Beitrag antworten »
Rätsel gesucht!
Ich muss n referat über Zahlenrätsel mit Variablen haltn, Hilfe
un brauch nochn paar schöne um die leute aus meiner Klasse so richtig zum Dampfen zu kriegen,
wär echt cool wenn ihr mal n paar (am besten mit Lösung) hier reinschreibt,
wär echt dankbar.

THX im vorraus,

mfg,
Bruce Lee
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber schau doch mal hier ein wenig im Board. Es gibt hier mit Sicherheit eine Menge Rätsel, such mal ein wenig smile (dafür gibbet ja auch die Kategorie Rätsel)
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht findest du auch was hier und wie Ari schon vollkommen richtig bemerkt hat, hier gibts auch genügend smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »