Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »
Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht
Ich möchte mal den Thread in die Welt setzen, den ich eigentlich schon aus anderen Foren kenne und eigentlich als sehr nette Idee empfinde.


Also, dann mach ich mal den Anfang: Ich wünsche allen hier im Board eine nette gute Nacht!
Schlaft gut, und erholt euch heute Nacht schön. Auf einen frohen neuen Tag! smile




Liebe Grüße
mercany
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß zwar nicht was das soll Big Laugh
aber....

...ich wünsche euch allen auch ne Gute Nacht (obwohl ich gerade gar nicht schlafen gehe Augenzwinkern )
Schlaft Gut & Träumt was süßes

PS: was SÜßES, damit bin ich gemeint Big Laugh
ach was spaaaaaaaaaaaaaaaaß Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zoey
Ich weiß zwar nicht was das soll Big Laugh

Och, das war mal so eine spontane Idee von mir Big Laugh
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir eine gute Nacht an alle! Ich schlaf ja eh schon fast...aus Physikaufgaben wird heut wohl nichts mehr Hammer
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

hehe
ja ja was menschen alles einfallen kann, ne? Big Laugh Augenzwinkern
aber hey, es schadet ja niemandem so ein thread aufzumachen, und allen eine GUTE NACHT zu wünschen, also warum nicht?! Augenzwinkern

Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

"...du Mary-Ann, hast du auch die Mistgabel wieder in den Schuppen gebracht?"

"Aber natürlich hab ich das Jim-Bob..."

"Gute Nacht Mary-Ann, gute Nacht Jim-Bob!!"

"Gute Nacht John-Boy, gute Nacht alle!"

pling, pling, plang, plong...

Gute nacht ihr lieben. smile

Schläfer
 
 
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Oh nein, noch ein 'sinnfreier' Thread mehr geschockt
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Wie Truman sagen würde: "Guten Morgen, Guten Tag und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Gute Nacht". Naja, ungefähr so.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, dann möchte ich mich jetzt auch mal von allen verabschieden! smile

Machts gut und schlaft schön... Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

schlaf schön und träum was süßes! Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

@4c1d : Laut neusten Ergebnissen der Gehirnforschung sind Spieltrieb & Kommunikation keineswegs 'sinnfrei' Augenzwinkern . Durch Assoziations- & Wortspiele prägt man sich nebenbei neue Begriffe ein.
Wenn man in der Schule mehr spielen dürfte beim lernen würde Pisa anders ausfallen... smile


PS: moin, moin !
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

einen wunderschönen guten tag!
schule ist vorbei, und ich bin geschafft ohne ende....

naja, heute abend noch ein konzert spielen und dann wird sich erstmal ausgeruht! smile
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Abend,


Zitat:
Original von mercany
naja, heute abend noch ein konzert spielen und dann wird sich erstmal ausgeruht! smile


Welcherlei Art Konzerte spielst Du denn?
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

gute nacht.

da scheint ja jemand ganz schön begabt zu sein??Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Jo auch mir Gute Nacht!

Schlaft schön Wink
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Morgen! Samstag und ich bin seit 8 wach Big Laugh die Sonne scheint, aufstehen!!!! smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MatheBlaster
Welcherlei Art Konzerte spielst Du denn?

Gestern Abend musste ich in einem Orchester aushelfen, die ein Musical gespielt haben.

Waren ca. so 1200 Leute da, war ganz nett, obwohl das eigentlich nicht so meine Musik ist.


ps: Guten Morgen.... Gestern Abend danach wurde noch schön gefeiert und diese Musiker sind einfach ganz schön trinkfest, daher auch erst jetzt das "Gute Morgen" meinerseits. Big Laugh



Gruss
Jan
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
Jo auch mir Gute Nacht!


Öhm, fehlte da ein "von" oder hast du dir selber eine gute Nacht gewünscht Big Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Öhm, fehlte da ein "von" oder hast du dir selber eine gute Nacht gewünscht Big Laugh


Ist doch egal, ob man sich selbst Gute nacht wünscht oder anderen, Hauptsache GUTE NACHT gesagt Big Laugh Big Laugh

Wink
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich weiß es ist noch früh aber ich verabschiede mich für heute schonmal!

Ich muss jetzt noch gleich "brumm brumm" machen, und dann war es das für heute. smile


Euch allen noch einen schönen guten Abend und eine erholsamme Nacht



Bis Morgen!
Jan
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Bis morgen Jan. und lass die Bäume rechts und links neben der Fahrbahn stehen Big Laugh !!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

so, ich mach mich auch mal!

Wink an jan, brunsi, koch und alle andern, die noch schlafen wollen oder es schon tun! smile
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Rock dann ma guten nächtle!Schläfer
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

GUTEN TAG Big Laugh

Wir haben sooo schönes Wetter diese Woche und ICH muss leider lernen, was für ein mist.

Was macht ihr denn so ?
Beschäftigt ? Urlaub ? Lernen ? Spaß haben ? in Träumen versunken ? *g*

Wink
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Morgen steht die letzte Arbeit an, eine Deutscharbeit. Ich weiß leider bis jetzt nicht, was eine Erörterung überhaupt aus macht! Und es liegt nicht an mir Big Laugh wir bereiten uns generell nie vor in Deutsch...stattdessen machen wir irgendwas anderes Hammer

hehe, genau, einen sehr guten tag (wolln wir ne satire schreibenverwirrt )
ale Auf diesen Beitrag antworten »

einen ganz schönen Abend wünsche ich euch noch! smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,moin,  allerseits! Hammer
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

so, bin weg!

schönen abend noch dem rest hier smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen! Wink

Man ist das heute wieder heiß...
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

moinmoin jan.


dann habt ihr wohl ein hoch da bei euch. hier ists genau gegensätzlich. es ist bitterkalt und regnerisch, aber allen anderen die die sonne genießen können. nutzt es heute noch aus, wer weiß, was morgen ist. Tanzen Tanzen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin,moin,  alle Zusammen

Hier in Nordhessen hat es gestürmt.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ohoh, wieder ein hesse mehr!smile
bei uns wars den ganzen tag so schwül heiß, bis es am nachmittag ein paar kleine tropfen geregnet hat unds jetzt richtig regnet! ich hör auch schon ein donnern... super!smile

achja, ich wünsche allen einen schönen abend!smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ein frisches Windchen war auch dabei...jetzt ist´s angenehm.
@mercany: 11 Tage bis...?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal in sein profil!Augenzwinkern
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, danke Babelfisch. smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Schönen guten Tag an alle hier!

Also bei uns hat es bis jetzt noch "toi toi toi" nicht geregnet....
Ich hoffe mal, dass es das auch nciht tun wird, weil ich gleich nocht mit dem Fahrrad los muss.



Gruss
mercany
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@Jan: ich hoffe, dass die angabe 11 Tage bis... deinen Geburtstag angibt??


Wünsch dir aber noch nen schönen abend,w ennd u gleich noch mit dem fahrad losradeln musst. Hoffe es regnet beie uch nicht? Also hier seit ein paar stunden nicht mehr. hamburg hats mehr getroffen also 50km westlich, quasi bei mir!!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
@Jan: ich hoffe, dass die angabe 11 Tage bis... deinen Geburtstag angibt??

Sollte dies der Hintergrund sein, dann müsste ich mich ziemlich schämen. Denn dann könnte ich nicht einmal so eine einfach Rechnung durchführen.

Ich habe am 10. Juli Geburtstag, folglich sind das mehr als 11 Tage bis dahin!


noch 11 Tage bis..... "ich Ferien habe" smile



Gruss
Jan



/edit: Bin für heute dann mal weg. Daher, allen noch einen schönen und erholsammen Abend!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Ich habe am 10. Juli Geburtstag, folglich sind das mehr als 11 Tage bis dahin!


ohohoh!!! geschockt ich war jetzt wirklich bei deinem geburtstag! deswegen der hint mit dem profil... irgendwie befinde ich mich schon in der nächsten woche, so dass das meinem gefühl nach mit 11 tagen hinkäme... das passiert mir in letzter zeit öfter! ich bin ständig in ner andren zeit angelangt! achherrje, wie peinlich!Augenzwinkern

naja, wo auch immer du jetzt mit dem fahrrad hinfährst - viel spaß! Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Let´s do the timewarp again...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »