Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht - Seite 2

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

zurück in die vergangenheit was phi?Big Laugh

Aber erst mal nen schönen sonntag morgen. ach ist es herrlich, heute knallt mir die sonne wieder voll auf die haut. bin schon ganz rot Augenzwinkern
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen alle zusammen!

bei uns siehts auch mal wieder sehr sonnig aus, da sag einer an der nordsee sei es stürmisch Hammer

in 11 tagen schon ferien? ich muss leider noch warten
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab seit zwei monaten ferien. abschlusszeugnis endlich bekommen. vorgestern!! Tanzen Tanzen Tanzen Rock Rock


also ich freue mich nicht so richtig drauf, dass ich keine ahnung habe, was ich nun machen kann. traurig geschockt

Naja erstmal in die sonne legen und ein bissl in den unterlagen blättern!!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen Allerseits! smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

moin jan, ari, babelfish, mike, werner, Rob,Max und alle die ich jetzt noch vergessen haben sollte.Ansage
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

MOIN!

@ brunsi: langeweile ist doch allemal besser als schulstress, oder? (vor allem, wenn es noch sooo viele unwichtige "Hassfächer" gibt) smile
 
 
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin AriIch heiße dennis und du?

nicht wenn man sich jetzta uch noch auf die Bewerbungen für die UNIs kümmern muss. Hab bisweilen 6 Dvon fertig, fehlt nur noch eine beglaubigte Kopie.

Ich wollte iegentlich so auf 20 kommen aber das ist ein bissl zu complicated.

Naja dir noch nen schönen Tag P.S. bin online, wenn du das hier liest *schubiduu* echt geistreich *gg*
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
nicht wenn man sich jetzta uch noch auf die Bewerbungen für die UNIs kümmern muss


ok, ich nehme alles zurück Gott Augenzwinkern

Moin dennisich heiße ariane

ebenfalls an alle einen wunderschönen sonntag-nachmittag, ich bin jetzt erst mal offline smile
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hallloooohhhoooooo
ich mal wieder Big Laugh
ich muss gerade physik lernen *kotz*
hab zur zeit NICHTS anderes zu tun als zu LERNEN traurig
wenn die nächsten 2 wochen, mit guten noten, rum sind, bin ich überglücklich

Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin!Ich heiße David

Ich hab´ heute auch noch einiges zu lernen...
chrissi Auf diesen Beitrag antworten »

hi!Ich heiße Chrissi

geföllt mir euhc hier zuzuschauen/ bei euch mitzulesen...
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

HiIch heiße "Zoey"
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Zoey, als Angabe der Herkunft hatte ich auch erst überlegt ob ich in PADDG-Tradition "Spiralarm Orion" hinschreibe... Big Laugh

Beim Versuch im Board eine Frage zu beantworten hab ich heute etwas wiedererlernt, was ich schon zu wissen glaubte.

traurig ---> verwirrt ---> smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

aja und mich kennt ja fast jederwer den brunsi nicht kennt ist des nachnamesn nicht wert! oder so ähnlich
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ist das herrlich, gut das ich nicht mehr lernen muss!

Eigentlich heißt es jetzt nurnoch abwarten, wie die Klausuren so gelaufen sind.
Obwohl, bei meinem Glück dieses Jahr, ist das bestimmt alles Mist geworden! unglücklich


Gruß, mercany
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muß nochmal vieles wiederholen...
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany: das wird schon, hauptsache geschafft!!


@alle: bis morgen leute. muss mich jetztausruhen um morgen wieder frisch und munter ans werk gehen zu können.

Ciao Rock Tanzen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Nacht Schläfer
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

nacht!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin Moin
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Tach!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin auch wieder im Lande! Augenzwinkern

Wink
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Schööööööööööön, aber was nu?

muss gleich physik lernen gehen unglücklich
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Der Thread mit free & Ben Sisko war sehr spannend! (Algebra) Tanzen

Gute Nacht, träumt süß

Schläfer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Warum denn spannend?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

moin,

Den Thread fand ich spannend, weil ich grade selbst keine Frage zu stellen oder beantworten hatte und free´s Aufgabe zum Thema gehörte dass ich selbst grade lerne. Bei so einer Aufgabe mitzudenken find ich spannender als jedes Fußballspiel...
Übrigens, free hat´s glaub ich raus.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

BUH
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer wiedr puh zurück!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin!
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

ÄH? Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen Alle zusammen!

So, nach erfolgreich bestandener Theorie-Prüfung, darf ich jetzt noch bis heute Nachmittag die Schulbank drücken smile


Bis dahin....
mercany
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!

Augenzwinkern Freude
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch
wenigstens einer ders geschafft hat.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen alle zussamen Wink

Auf einen neuen und wohlwollenden Tag!
Schein bei euch auch die Sonne?


Und: Danke für die lieben Glückwünsche.... jetzt muss nur noch Praxis klappen. smile


LG, mercany
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

morgen! smile

ui, der jan hat die prüfung bestanden! glückwunsch! smile

nö, bei uns ist so komisches wetter - halb am nieseln, halb warm; nichts richtiges eben... : (

ich wünsch euch einen schönen tag! smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsch euch nen schönen abend und morgen dann auch noch nen schönen tag. werde ers morgen abend wieder on sein. also bis dann bleibt brav Big Laugh


nacht!!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

gute nacht!

bin auch gleich verschwunden.... smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

moin moin, einen wunderschönen sonntag nachmittag Tanzen Tanzen
Lynda Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch euch eine gute Nacht (ich werd bestimmt gut schlafen, bin heute erst aus paris wiedergekommen und hatten eine Panne, wir haben über 12h gebraucht) und auch schon mal einen guten Morgen (weil ich mich so auf morgen freue, da fahr ich nach Amsterdam)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »