Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht - Seite 3

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »

dir auch eine gute nacht und einen schönen morgen lynda.

mensch, du scheinst ja ziemlich viel unterwegs zu sein smile


LG, mercany
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

kann man wohl sagen*gg*

reisen soll ja bekanntlich weiterbilden. Tanzen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Dank Google-Earth kann ich jetzt auch mitreden: Ich war gestern auf dem Mount Everest, im Grand Canyon, am Mt. St. Helen, in New York (man sieht die große Baustelle...) & heute war ich in Chicago auf dem Sears Tower, dem (noch?) größten Haus der Welt (Building anklicken), bin sehr weit durch China gereist um (erfolglos..) die Große Mauer zu suchen und hab mir die Sphinx und die Pyramiden in der Nähe von Kairo angeschaut.... Big Laugh

mfg, phi.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann will ich das Ganze mal wieder zum Leben erwecken. Augenzwinkern

Ich wünsche Allen eine erholsame und gehütete Nacht, träumt was schönes und bleibt brav. Big Laugh


Bis Morgen!
Jan
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Okey, wenn keiner Antworten will Big Laugh

Einen schönen guten Morgen euch Allen hier im Board!
Bei uns regnet es leider schon wieder. traurig
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja guten morgen an alle die noch geschlafen haben....
hier gehts mitm wetter noch.....
doch die regenwolken sind sicher schon im anmarsch traurig
 
 
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Mal wieder ins Leben rufen...

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend, ich bin für heute weg!


LG, mercany
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Mal wieder ins Leben rufen...

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend, ich bin für heute weg!


LG, mercany


bestimmt zum Prost Prost saufen ! Big Laugh Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr witzig. Nicht jeder säuft am späten abend noch mal ne Flasche Martini leerLOL Hammer LOL Hammer Zunge Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
Zitat:
Original von mercany
Mal wieder ins Leben rufen...

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend, ich bin für heute weg!


LG, mercany


bestimmt zum Prost Prost saufen ! Big Laugh Big Laugh


gut getippt koch - lagst sogar garnicht so falsch Augenzwinkern

der vorwand war allerdings ein gemütlicher bowlingabend mit freunden Big Laugh


ps: schönen guten abend! Wink



mfg, mercany
Marcell Jansen Auf diesen Beitrag antworten »
Guten Abend
Hiermit wollte ich nur mal hezlich Guten Tag aussprechen @ all !
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

aha.

http://s2.simpleupload.de/ixeb7f2cda/ich3 240.jpg
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Guten Abend
Zitat:
Original von Marcell Jansen
Hiermit wollte ich nur mal hezlich Guten Tag aussprechen @ all !


jan wird sich freuen, dass sein thread ein "redivivus" erlebt! ^^
deswegen zusammengefügt...

guten abend allerseits

ps: nice picture kathi! Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ohne h. und jetzt versteht eh keiner das bild mehr :'-(
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

gleich gute nacht *g* schlaft alle gut!!..vielleicht komm ich ja doch nochmal wieder.. ^^
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

moin moin. naja vielleicht etwas spät, aber wer gerade aufgestanden ist nechBig Laugh
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsche allen hier eine erholsame, gute Nacht!

ich leg mich jetzt schlafen *vor Müdigkeit Augenzufall* Schläfer
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Ansage *Good morning old Germany*
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Schläfer
Ich hoffe das alle so gut schlafen können, wie dieser Smilie. Prost
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*augenzukneif*
*gääähn*
*streck*
*blinzel*



MORGEN! Ansage


hoffe, ihr habt einen schönen tag! smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage DIR und allen anderen nen wunderschönen Morgen!!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

einen wunderschönen guten abend an alle im board smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

guten abend uhnd gute nacht. verabschiede mich schon wieder.....
schlaft schön. Schläfer Wink
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

schlaft guuuuut Tanzen
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

gute nacht an alle!
(wünscht mir glück, schreibe morgen meine erste Ana klausur Augenzwinkern )
mfG 20
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

viel glück bei deiner Ana-Klausur.

Schlaft gut! Guts Nächtle.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

und wie ist die Klausur gelaufen? Aber erst einmal schönen Tag wünsche!!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und wie ist die Klausur gelaufen?

das interessiert mich auch smile

guten nachmittag, ein blödes wetter.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen! (oder auch Mittag)

Ich war gestern feiern Augenzwinkern
War einer der wenigen, die alles bearbeitet haben... mal schaun, hab aber ein gutes gefühl... Sie war jedenfalls wesentlich leichter, als die Probeklausur...
mfG 20
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

moin, das ist supi. aber ist es beid ir denn auch so, dass wenn du meistens glaubst ein gutes gefühl zu haben, dann doch eher ein negatives ergebnis zum schluss h eraus kommt?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

nö, bei mathe nicht...
außerdem: wenn bei einer induktion z.B. alles passt, dann ist eigentlich auch klar, dass es richtig ist... (abgesehen von formfehlern *g*)

@topic: Guten Mittag smile
Ich geh jetzt mal was essen...

mfG 20
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

guten mittag ^^

ich finde ein gutes gefühl ist erstmal nur positiv zu deuten smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja und dann kommt nachher das böse erwachen, ich kenne so ein gefühl nur zu gut. ich denke, es hat alles gestimmt, fühle mich auch richtig bestärkt und dann knallt man mir die klausur aufn tisch und es ist nicht mehr so, wie ich es mir erhofft hatteunglücklich traurig
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke meistens bewusst negativ, denn dann ist bei einer schlechten Note die Entäuschung nicht so groß, aber die Freude umso größer wenns doch gut gegangen ist.

back to topic:

Träumt was Schönes. Schläfer
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich denke meistens bewusst negativ, denn dann ist bei einer schlechten Note die Entäuschung nicht so groß, aber die Freude umso größer wenns doch gut gegangen ist.

noch jemand, der so denkt wie ich Augenzwinkern

guten mittag! schönen 1. advent smile
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Nachmittag

@mrpsi:

Das ist durchaus 'ne Maßnahme mit der negativen Einstellung, nur die Falle ist, dass man dennoch davon ausgeht, dass was gutes rauskommt, wenn das nicht der Fall ist, dann ist man richtig enttäuscht. Die Methode mit der grundsätzlichen negativen Einstellung ist nicht so funktionsfähig, das bildet man sich meistens eher ein.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen!

Daran, dass ich guten Morgen wünsche, erkennt das geübte Auge, dass ich gestern abend feiern war... warum wohl? smile
mfG 20
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.
Schlaft gut. Prost
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Tag an Alle hier! smile

Bei uns schneit es wie sauf, ist eisekalt und jetzt schon dunkel. unglücklich
Sau Wetter!


Gruß, mercany
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin, moin! Wink

Na jetzt werden die Tage aber bald wieder länger. Die Wintersonnenwende
ist ja genau 2 Tage vor Heilig Abend.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »