Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht - Seite 4

Neue Frage »

MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Nacht! Schläfer

Ich verabschiede mich für die nächsten paar Stunden.
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen allerseits! Wink Auf einen neuen lehrreichen Tag. Heute kommt ab und zu wieder ein bischen Sonne durch.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Abend! Wink

Zurück aus dem Urlaub und bald wieder rein ins Schülerdarsein... Big Laugh



Liebe Grüße, mercany
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hallo und einen schönen angenehmen Abend! Wink und auch schon mal ne gute nacht, obwohl es ja noch nicht so spät ist! Schläfer
phi Auf diesen Beitrag antworten »

guten Nacht! werde heute bestimmt von indefiniten Matrizen und konvexen Mengen träumen...

Schläfer
rain Auf diesen Beitrag antworten »

wünsche allen leuten auf ihrer traumreise ins nimmerland oder sonstwohin einen angenehmen schlaf!
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

guten morgen ähm mittag Wink hoffe ihr habt alle gut geschlafen und nichts schlimmes geträumt Big Laugh
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Moin, moin!

Wink

Konnte mich heute Morgen leider nicht an meine Träume errinnern.

mfg, phi.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Mittag Wink

heut nacht hab ich geschlafen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

guten abend!!!! Wink
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

gute nacht an alle die noch hier rumgeistern smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

guten abend!und bei wem fängt morgen die schule an?bei mir..... traurig
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Na die ersten Wochen überlebt?

Guten Nacht allerseits!

Wink
Schläfer

mfg, phi.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Haarscharf überlebt mitsamt Jammerlappen smile

schlaf alle gut Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

moin, moin,

Meinst du mit Jammerlappen Zeugnisse ?

mfg, phi
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau das meine ich Augenzwinkern sagt man das bei euch nicht so? verwirrt

guten Mittag, ich genieße meinen freien Tag smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, noch nicht gehört.. Augenzwinkern

So ich werd´mal jetzt entspannen fröhlich

Gute Nacht allerseits
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche auch allen, die jetzt noch hier unterwegs sind, eine gute Nacht..aber, moment, ich guck mal in den chat (wenn ich sonst nicht da bin..) smile

nachti Wink
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht. Schläfer
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

na dann schlaf mal schön smile ich guck noch was fußball, und schaue mal ob ich noch was Deutsch mache..
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Auf auf zum Geburtstag.....

Ich wünsche allen einen schönen Abend, ein erholsames Wochenende und eine gute und ruhige Nacht. smile


Gruß, mercany
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch euch einen wundervollen erholsamen Abend Wink
charm Auf diesen Beitrag antworten »

einen wunderschönen guten abend Tanzen das es hier auch sowas gibt - herrlich Freude
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

so etwas MUSS es geben, ohne können wir doch nicht mal einen Monat überleben Big Laugh

schlaft guuut!! Wink
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ja genau, nehmt euch kein Beispiel an mir! Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

guten morgen! *gähn*
wünsche euch einen schönen tag! smile
charm Auf diesen Beitrag antworten »

guten morgen Wink

nebenbei: es scheint die sonne >.<

/edit: ES REGNET Tanzen
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

ihhh, babelfish ist früh aufgestanden Big Laugh (mist, da war ich ja auch schon lange wach verwirrt )

jutn abönd smile
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

wünsch auch noch allen einen schönen Abend. Werde mich jetzt hoffentlich gleich an die Geschichtslektüre setzen Augenzwinkern

aRo
charm Auf diesen Beitrag antworten »

guten nachmittag Wink

es is typisches aprilwetter unglücklich
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

die sonne scheint
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns leider nicht.

Allen einen schönen Abend!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns sieht das Aprilwetter so aus: Schnee, Regen, kurzer Sonnenschein, Schneeregen, Sonne, Hagel, Sonne, Nacht.

Bei mir jetzt auch Nacht.
charm Auf diesen Beitrag antworten »

bis auf den schnee sieht's bei mir genauso aus wie bei Ari Augenzwinkern

eine gute nacht allerseits Wink
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

und von mir heute auch einen guten Nacht Wunsch an Viele! Bei manchen fängt ja wohl auch ab morgen wieder Arbeit/Schule an.

Schläfer aRo
charm Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir fängt's morgen wieder an Hilfe
aber is zum glück nur eine kurze woche Freude

ein liebes hallo an alle Wink
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

grrr, bei mir gehts morgen auch wieder los, gleich mit ner Chemiearbeit - und ich hab so keine Ahnung von Chemie geschockt

3 Tage, am besten fang ich schon an zu zählen...

guten Mittag an alle - gibts bei euch was schönes zum Mittagessen? Big Laugh
charm Auf diesen Beitrag antworten »

jepp - aber klar doch Big Laugh eine Auberginen-Moussaka ^^
und das allerschlimmste is - Donnerstag kommt gleich noch eine Musikarbeit hinterher Hilfe -.- warum braucht man so Fächer??

Mh... Chemie... dummes Fach Augenzwinkern aber ich drück dir die Daumen Mit Zunge

Guten Nachmittag Wink och manno... die Zeit vergeht zu schnell >.<
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dir charm, weißt ja, ich drück 1.+2. Stunde Mit Zunge

Ach, Donnerstag vllt noch Geschichte und Freitag ne Lehrprobe bei so nem Affen, aber sonst *g*

Ist noch wer da? ECHOOOO
charm Auf diesen Beitrag antworten »

guten tag smile Wink nun bin ich da^^
danke ari Mit Zunge wie war chemie?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »