Gleichung

Neue Frage »

Wuschel26 Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichung
Pabene Auf diesen Beitrag antworten »

wo ist sie denn?

edit: sry, als ich letztes mal hier rein geschaut habe war ein leerer beitrg da, bitte meinen post zu löschen, damit es nicht als spam ausgelegt wird.
night Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn dein Problem damit? bzw. deine Ansätze?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichung
Zitat:
Original von Wuschel26


Bevor Nachfragen und Misverständnisse aufkommen: Meinst du die Gleichung ?
Wuschel26 Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Lösung ist

Ich glaube jedoch nicht, dass dies stimmt
Wuschel26 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichung
Ja Calvin, genau so meinte ich dies, habs leider einfach nicht so aufschreiben können. Bin das erste mal hier im Forum und bin schon genug verwirrt mit meiner Aufgabe....

PS: Bei den -Vorzeichen muss jedoch jeweils noch eine Klammer gesetzt werden!
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Wuschel26
Meine Lösung ist


Wenn du noch Klammern setzt oder den Bruch richtig schreibst, dann stimmt es.



bzw.



Wie man die "schönen" Brüche schreibst, kannst du sehen, wenn du bei mir auf "Zitat" drückst. Oder du schaust dir den Formeleditor an.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »