powerpoint:((photoshop:((

Neue Frage »

Sefika Auf diesen Beitrag antworten »
powerpoint:((photoshop:((
hi leute,
kann mir irgendjemand helfen!!! ich muss am mittwoch ein referat über römische literatur erzählen. mein lehrer meinte ich soll ein powerpoint präs. machen. ich brauche schöne hintergrund bilder für mein präs. traurig aber die müssen irgendwie in ggf oder son format sein. ich weiß nicht, wie ich die in ggf umwandeln soll! und ich finde keine schöne, antike bilder.....habe nur zwei....aber ich will solche zwei säulen haben....


ps: ich kann die bilder nicht hier reinfügen, weil di zu groß sind traurig
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn ggf??? Meinst du vielleicht gif?

Schick mir mal so ein Bild an meine E-Mail Adresse, dann helf ich dir weiter.


Gruß, therisen
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

hm...normalerweise gehen da (fast) alle formate, zB jpeg, gif, png...
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

keine ahnung!! ich wills als hintergrund bild benutzen. wenn ichs einfügen will, steht dor "eventuell ist es kein powerpoint präs.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

mach mal:

- Rechts-klick in die Folie
- Hintergrund
- Fülleffekte
- Grafik
- Grafik auswählen
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DGU
mach mal:

- Rechts-klick in die Folie
- Hintergrund
- Fülleffekte
- Grafik
- Grafik auswählen



aaaaa so geht das also!!! oooo danke!!! das wusste ich nicht! Mit Zunge
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »