Schrägbilder

Neue Frage »

andreas89 Auf diesen Beitrag antworten »
Schrägbilder
Hilfe Ich muss ein GFS über Schrägbilder machen, leider hab ich keine ahnung von Geometrie unglücklich (Algebra ist einfacher)
Hat von euch jemand mal ein GFS oder Referat über Schrägbilder machen müssen und kann mit mit "klugen Sätze" weiterhelfen oder kennt einer gute referat hp's? verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schrägbilder
ich würde an deiner Stele ein wenig googeln und sich verschiedene Informationen raussuschen und dann auswerten....kannst sicher auch nen Mathelehrer fragen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und deine anfrage klingt sehr nach: wer gibt mir sein altes referat.....
das wollen wir hier natürlich nicht und vermutlich meinst du es auch nicht so!

also schlage ich vor, du beschäftigst dich ein wenig mit dem thema (hilfsmittel: bücher, mathelehrer, google....) und wendest dich DANN mit konkreteren fragen an uns.

mfg jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »