Transformieren durch logarithmieren, richtig gerechnet?

Neue Frage »

volkan Auf diesen Beitrag antworten »
Transformieren durch logarithmieren, richtig gerechnet?
Hallo, im unterricht haben wir eine Aufgabe gerechnet mit Lösungsweg. Als der Prof angedeutet hat was drankommen könnte, hat er diese Aufgabe erwähnt, jedoch mit einer kleinen Veränderung in der Aufgabenstellung. Ich komme damit jetzt nicht ganz klar und bitte um eure Hilfe. Ich habe es mal auch mit Variante B gerechnet, aber seht selbst und sagt mir was ich falsch gemacht habe, da ich eigenltich keine Ahnung von transformieren habe, und wir es auch nie richtig besprochen haben. Habe einfach nur Versucht Variante A auf Variante B abzuleiten.

Habe die Word Datei (wegen Formeleditor) mal hochgeladen

www.votec-systems.de/transformation.doc
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Falls es noch von Intresse ist: 'Variante' A ist richtig, und wenn bei 'Variante' B gilt : B=a_o und A=a_1 ist es auch richtig.

Beide Varianten sind identisch, sind nur andere Namen für die Variablen, mit: b=A=a_o und B=a=a_1.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »