Geburtstagskind Johko - bitte vortreten

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Geburtstagskind Johko - bitte vortreten
Und wieder steht ein Geburtstag eines unserer lieben Mods an.....

lieber Johko, alles gute zu deinem hohen Geburtstage.....
ich wünsche dir ein glückliches kommendes Lebensjahr voller Freuden und Mathematik.
Gesundheit und so'n unwichtiges Zeugs natürlich auch zuhauf!

ach ja und hoffentlich ruft uns dein Avatar auch nächstes Jahr dann noch "mathe macht laune" entgegen.

Prost auf dich
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag Johko. fröhlich

Johko war für eine Zeit lang wohl im Stress und ließ sich nicht blicken.Aber letztens hat er sein Comeback gefeiert. Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Johko!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geburtstagskind Johko - bitte vortreten
da schließ ich mcih an.


Ansage Alles Gute. Happy birthday!! Ansage Prost fröhlich Prost Ansage
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Freude

LG Mike
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann sag ich mal ganz ohne knatterigen ton: herzlichen Glückwunsch! Augenzwinkern
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute zum Geburtstag
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir

alles, alles liebe und schöne zu deinem geburtstag johko!

auch wenn man dich hier vielleicht seit einiger zeit nicht mehr so regelmäßig gesehen hat, hoffe ich doch trotzdem, dass du dem board "treu" bleibst! Augenzwinkern

liebe grüße

babelfish
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute dem frühstpensionierten Mathepaukergruftie. smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute johko smile

Herzlichen Glückwunsch Prost
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch das Allerbeste! smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles GutezumGeburtstagJohko!!

von mir auch!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch Alles Gute! fröhlich

Viel Spaß beim feiern Prost
Snooper Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag Johkosmile Prost
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, in letzter Zeit bin ich ein bisschen stiller gewesen, aber zum Geburtstag gratuliere ich trotzdem.

Alles Gute zum Geburtstag, Johko!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute Johko bevor ich es im Klausurenstress noch vergesse!


Gruß, therisen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zu deinem Ehrentag, johko!!
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Mindestens ebenso herzlichen Glückwunsch!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch hier leider viel zu spät (das ist ja fast peinlich traurig ) - aber trotzdem auch dir, Johko, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und Erfolg etc. im nächsten Jahr und lass dich mal wieder bilcken. Augenzwinkern

Gruß MSS
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Spät kommt der Dank, aber wenigstens zu Weihnachten habe ich es dann doch noch geschafft! Ich habe auch ein Jahr hinter mir, dass ich keinem von Euch wirklich wünsche. Dankedanke für die lieben Wünsche, ein frohes Fest und ein schönes Neues Jahr.

*ganzgerührtbin*
Johko

PS: Kennt Ihr schon meine

"Beweise schweinischer Sätze"?
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Du mußt ja echt Zugang zu wirklich guten Drogen haben... :-)

Sehr feine Seite, fast so genial wie www.loeblich.tk


Frohe Weihnachten an alle (fürn Geburtstag war ich ja zu spät)
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst ja bei mir in der OINKOLOGIE mitmachen.. smile
Der Dr. oink nutzt bestimmt genau so viel bei der Jobsuche wie andere Doktortitel ... Lehrer

Johko
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »