Körperberechnung

Neue Frage »

Dj TrAxX Auf diesen Beitrag antworten »
Körperberechnung
Ich hab da mal eine Frage:

Ich haben eine Pyramide größe unbekannt !!

In dieser Pyramide sind 500 G Mehl wie hoch ist die Pyramide und die Oberfläche ???

Gruß TrAxX
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Körperberechnung
meiner meinung nach fehlend da noch ein paar nützliche angaben?


hast du wirklich nciht mehr gegeben?
etzwane Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich sehe einen Bus, in dem sitzen 3 Leute, wie groß ist der Bus und wie alt ist der Busfahrer ?

Verstehst du, was ich damit sagen will ?
TrAxX Auf diesen Beitrag antworten »
Körperberechnung
Nein das ist alles was ich habe !

Meiner Meinung nach ist diese Aufgabe unmögliche da ich min. noch 2 weitere Angaben brauche

TrAxX
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

also ich stimme meinen beiden vorgängern zu! mit deinen angaben kann man diese aufgabe nicht lösen! entweder hast du nicht vollständig die aufgabe abgeschrieben, oder der aufgabensteller ver.... dich!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »