Max fährt nach Istanbul.....

Neue Frage »

sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
Max fährt nach Istanbul.....
.. und Shoter muss leider, leider, leider zu Hause bleiben *schnief*.

Aber 92 % der Anrufer können nicht irren smile .

Stefan Raab und das SSDSGPS-Team fahren mit Max nach Istanbul zum Grand Prix de la Chanson Tanzen 8).

MAXforIstambul!!!


Mehr Infos hier

Wenn habt oder hättet ihr gewählt??

Wird Max 12 Punkte holen??
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Max fährt nach Istambul.....
Zitat:
Original von sommer87
Stefan Raab und das SSDSGPS-Team fahren mit Max nach Istambul zum Grand Prix de la Chanson Tanzen 8).


hehe jo hatter verdient .) aber der heisst nun Eurovision Song Contest
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

is mir wurscht, Istanbul is weit weg und der Grand Prix war eh noch nie mein fall...
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

d. h. doch bitte Istanbul smile

und wenn max den contest gewinnen sollte, dann müssen wir den contest nächstes Jahr hier ertragen. :-
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

mir geht das ja eigentlich auch alles sonst wo vorbei,
nur könnte ich mir über die auswahl dieses jahr nur kaput lachen.

Und Stefan Raabs idee mit SSDSGPS gegen diese verblödung finde ich einfach nur LOL Hammer
und er packt es wieder einmal Augenzwinkern

Aber ich finde, dass die kandidaten von SSDSGPS (im gegensatzt zu denen von DSDS)
mal richtig was drauf hatten und vor allem singen konnten und nicht nur so getan haben! :P

(alles meine Meinung und ich akzeptiere auch Leute, die DSDS gut finden!! ( :rolleyes: ) Augenzwinkern )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
nur könnte ich mir über die auswahl dieses jahr nur kaput lachen.


Echt? Warum? Ich fand die Auswahl grösstenteils dieses Jahr doch sehr gut. Um Längen besser als die letzten Jahre.
Nja, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten Augenzwinkern

Gruß vom Ben
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand den Schritt, endlich mal prominente Sänge einzuladen eine hevorragende Idee. Obwohl ich auch sagen muss, dass Guildo Horn in einem Interview nicht so ganz unrecht hat, in dem er behauptet hat das die damaligen Vorentscheide für das Volk von 8-80 waren und nun bei 50 maximal Schluss sei.
Max ist ein außergewöhnlicher junge
Eine so schmale Figur mit so einer kräftigen und ausdrucksvollen Stimme ist schon ein Wort des Lobes wert.
Andy
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Mir sagt das alles nüschts. Meine Taktik der Ignoranz ist aufgegangen Tanzen

Naja, fast smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

*gg*
so kann mans auch machen.

Normal wollte ich den Vorentscheid auch net sehn.

Aber die Kandidaten bei SSDSGPS fand ich eigentlich alle gut und da wollte ich mal sehen, wie er abscheidet Augenzwinkern

Am ende holt der unscheinbare Max noch den Grand Prix nach Germany smile
(er kann ja gewinnen, nur bräuchte ich den ganzen trubel auch net wirklich hier :P )

Zitat:
Original von Ben Sisko
Echt? Warum? Ich fand die Auswahl grösstenteils dieses Jahr doch sehr gut. Um Längen besser als die letzten Jahre.


Jo, im vergleich war es schon besser.
Und ich finds auch gut, das n bischen neuer wind rein kommt.
Aber irgendwie war das alles nicht so wirklich meine geschmacksrichtung.

aber wie gesagt:
Zitat:
Original von Ben Sisko
Nja, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

naja ich hättes aber nid nur max gegönnt :P

ich sag nur


WIIIIICKKKKKKKKEEEEDDDDDDDDD
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also Scooter war echt Kotzen , das ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Big Laugh
Besonders dieser HP mit angeklebten Augenbrauen... :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »