Suche WS/Buch/Tutorial für erweiterte Integralrechnung

Neue Frage »

Duedi Auf diesen Beitrag antworten »
Suche WS/Buch/Tutorial für erweiterte Integralrechnung
Hi!
Kennt jemand von euch irgendein Lehrbuch, einen Artikel im Internet o. Ä. mit dem Schwerpunkt "Integralrechnung für Fortgeschrittene" Hammer Also mit Erklärungen des Nablaoperators, der differentiellen Integration, der Operatoren div, rot etc und mehrdimensionaler Integration. Habe zwar schon bißchen was in meinem Königsberger geblättert, der Stoff ist mir aber etwas zu knapp, d. h. zu wenig erklärt, aufbereitet. Vielen Dank schon mal Wink

mfg, Philipp

EDIT: Autsch sry wegen falschem Forum
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche WS/Buch/Tutorial für erweiterte Integralrechnung
Was du suchst, ist Teil des Stoffes von Analysis II (und ggf. III). Dazu gibt es zahllose Bücher und Vorlesungsskripte.

Grüße Abakus smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

dankeschön!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »