1+1=1

Neue Frage »

Zahlenfee Auf diesen Beitrag antworten »
1+1=1
Ich stehe vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe 1+1=1

Wer kann mir helfen?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, unlösbar.
Jedenfalls, wenn du uns zu diesem Rätsel nicht noch etwas mehr sagst. Rätselstellung, Regeln, ..

air
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, es gibt da diesen kleinen Körper, wir haben in F_2 genannt Augenzwinkern
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Aber selbst hat mit der vorgegebenen Gleichung seine liebe Not. Augenzwinkern
Ich empfehle daher lieber dies hier.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Peinlich peinlich, mir ists gerade aufgefallen, als ich den Titel wieder gelesen habe...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nach wie vor: Ohne Aufgabenstellung ist vllt. auch "Joghurt" eine Antwort Augenzwinkern

air
 
 
Zahlenfee Auf diesen Beitrag antworten »

Leider habe ich selbst nicht mehr Infos zum Rätsel bekommen.
Zu 1+1=0 und 1+1=3 (und natürlich zu 1+1=2 ;-) Hab ich zumindest Hinweise im Internet gefunden, aber zu diesem Problem....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Antwort wurde doch bereits gegeben Augenzwinkern (und damit meine ich nicht "Joghurt")

air
Zahlenfee Auf diesen Beitrag antworten »

Die Aufgabe war eigentlich nicht als Scherz gemeint, hätte ja sein können, dass jemand eine Idee hat. Auf F2 bin ich auch gekommen, allerdings führt dieses Vorgehen zu 1+1=0...
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die Aufgabe war eigentlich nicht als Scherz gemeint, hätte ja sein können, dass jemand eine Idee hat. Auf F2 bin ich auch gekommen, allerdings führt dieses Vorgehen zu 1+1=0...


Schau Dir noch mal genau Leopolds link an.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Joghurt! Idee!

Bekomme ich jetzt ein Eis? Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Klar doch. http://www.smileygarden.de/smilie/Food/eis.gif
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL Hehe
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man das "Banach-Tarski-Paradoxon" auch umkrehren, also aus 2 Kugeln wieder eine machen? Erstaunt2
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Das siehst du, wenn du in deinem Link auf "Bewegungen" klickst. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Mit Zunge
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Mit Zunge


* Lass mich * Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen