Geometrieprogramm gesucht

Neue Frage »

Bobo Auf diesen Beitrag antworten »
Geometrieprogramm gesucht
Ich suche ein programm für geometrie. Es wäre praktisch wenn dabei die konstruktion nach Ähnlichkeiten durchsucht werden kann. Zumindest sollte man winkel und strecken ausmesser können.
Das einzige was ich hab ist geonext und das ist auch etwas eingeschränkt (für 9.Klasse).
Es wäre also nett wenn ihr mir ein paar Namen oder Links schreiben könntet.

Bobo
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

schon mal im programmeforum gesucht?
google gefragt?
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand damals Euklid DynaGeo ganz nett, Ähnlichkeiten lassen sich da zwar meines Wissens nicht finden, messen kann man dafür ne ganze Menge.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »