Auflistung der gebräuchlichsten Folgen

Neue Frage »

Bagger Auf diesen Beitrag antworten »
Auflistung der gebräuchlichsten Folgen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der gebräuchlichsten Folgen in der Mathematik.
Ich schreibe in knapp einer Woche meine erste Matheklausur im Studium und will mich noch ein wenig Informieren. Ich kenne die Seite www.research.att.com/~njas/sequences/?q=...erman&go=Suche, nur gibts hier keine Auflistung, wahrscheinlich weil einfach zu viele Folgen eingetragen sind.

Aber vielleicht kennt jemand von euch eine Seite mit den gebräuchlichsten und am häufigsten verwendeten Folgen in der Mathematik.

Danke und Gruß
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Auflistung der gebräuchlichsten Folgen
Siehe Hinweis in
Auflistung der gebräuchlichsten Summenauflösungen
Bagger Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal danke für den tip

nur will ich mir eig kein buch kaufen. ich frag ja eig aus genau dem grund, ob es sowas vll schon öffentlich zum nachschlagen und anschauen gibt.

vielleicht weiß ja jemand sonst noch einen tipp

gruß
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »