MatheBoard - Treffen - Seite 2

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da sind sie jetzt und sitzen sich auf der pelle und haben sich lieb
und uns gehört das board

yippieh smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Nur ich bin noch da *schnief*

Aber mein Rucksack ist schon gepackt und alles verstaut.
Jetzt muss nur noch die Bahn kommen ("Die Bahn kommt" Augenzwinkern ) und alles wird gut. smile

Warte schon sehnlichst auf den ersten Bericht fröhlich
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wie kannst du nicht dahin kommen?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

doch doch.
aber ich hab erst ne bahn für morgen früh bekommen.
bei uns in der gegend is das leider nicht so einfach mit der bahn.
da kann es schonmal passieren, dass ein schalter erst garnicht aufgemacht wird oder die ticketsoftware gerade ausgefallen ist unglücklich

aber in 9 Stunden bin ich bereits unterwechs smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche ebenfalls allen viel Spaß (und macht ja Fotos!) Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht sollten wir schon einmal einen extra Thread für die Fotos vom Treffen einrichten? Tanzen Willkommen
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ach Mist, ich sollte öfter in das Ankündigungen-Forum gucken, dann hätt ich mal früh genug bescheid gewusst, beim zweiten Treffen bin ich auch mal am Start, wünsche den Zeltern mal viel Spaß.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Es haben alle bequem in Betten geschlafen smile Das Treffen ist eben zu Ende gegangen und zurückblickend kann ich nur sagen, dass es großer Spass war. Ein wirklich schönes Wochenende!

Freue mich schon auf das nächste Treffen Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »