Fehler in der Anzeigeleiste

Neue Frage »

Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »
Fehler in der Anzeigeleiste
Ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber mometan sieht die Leiste bei mir oben so aus
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir is alles in ordnung...verwirrt

(und das mit "windoof" geschockt )
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch nicht fair, bei mit sieht es mit dem IE auch richtig aus, aber wieso funktioniert das nicht mehr mit Firefox?
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

http://home.arcor.de/therisen/matheboardlogo.JPG

Verwende Firefox 1.0.4


Gruß, therisen
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendetwas hat sich gegen mich verschworen. Ich benutzte gerade FIrefox Version 1.0.4
Der Fehler besteht trotzdem immer noch. Habs auch versucht zu schließen und neu zu laden, aber wieder das gleiche. Kann es an Windows liegen? Benutze seit kurzen Win 2000
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab auch Win 2000 und - surprise: Firefox 1.04 und bei mir ist alles normal
 
 
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Habe auch Firefox 1.0.4 und es funzt...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles normal bei mir auch wenn ich kein Firefox benutze....
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Hat jemand eine Ahnung, was das war? Falls die Frage kommen sollte, Nein ich habe meinen Rechner nicht neu gestartet und war auch die ganze Zeit online und war auf dieser Seite
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

evtl hat sich ne Temporäre Datei einen fehler gehabt oder ein Cockie war fehlerhaft und beim aktualisieren hat sich das wieder korrigiert...?!?

Hab auch manchmal solche unerklärlichen erscheinungen.
Sonst wäre es ja auch langweilig Augenzwinkern
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu,

Das wird wohl an dem Zeilenumbruch liegen, den man im Mittelteil kriegt, wenn das Fenster nicht breit genug ist.

Hab mal nen Bild angehängt wo man es im Extremfall deutlich sehen kann.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi navajo,

wenn das Fenster so eng ist, sieht es leider nicht mehr gut aus. Kann man das irgendwie verhindern? Oder ist das dann eigentlich gut so, damit man alles drauf hat?

Der Fehler liegt bei normaler Fenstergröße aber wohl eindeutig an einer fehlerhaften temporären Datei (im Cache), nach dessen leeren alles wieder ok sein sollte.

Gruß,
Thomas
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem tritt schon deutlich vor der Reduzierung auf sehr geringe Breite auf und zwar in dem Moment wo die Tabelle die die Links zu den anderen Boards enthält das erste mal einen Zeilensprung machen muss.
Abhilfe schaffen könnte da evtl ein struktureller Umbau der Kopfzeile der dazu führt das die Bilder oben besser an ein ander anschliessen.

Die Pagesource ist leider ein bissi schwer zu lesen aber gefühlsmässig müsste es helfen wenn man statt mehreren table den Header oben aus einer aufbaut und dann im vorderen bereich mit rowspan zu arbeiten.
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, schon lustig. Abends verhält sich die Leiste anders als am Tag.

Da wird die Leiste nicht ins Fenster gequetscht, sondern ragt drüber hinaus.


Achja. Das ganz ist mit Firefox. Im Internet Explorer ist es immer so wie auch auf dem angehängten Bild. Allerdings ist mein Firefox hier auch was älter, steht noch was von 1.0 Preview Release, werd das wohl mal updaten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »