Folgende 2 Zahlen [gelöst]

Neue Frage »

james200 Auf diesen Beitrag antworten »
Folgende 2 Zahlen [gelöst]
1 6 21 52 105

Wie lauten die folgenden 2 Zahlen ?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Kommentar (und noch wahrscheinlich schon zum 100. Mal im Board! :hammersmile :

http://www.wissenschaft-online.de/abo/spektrum/archiv/1017

Gruß MSS
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der Link wird jetzt solange gepostet bis james200 den Artikel endlich liest. smile

Auch wenn z.B. die Entwerfer von IQ-Tests häufig meinen, solche "Aufgaben" in ihre Tests aufnehmen zu müssen: Deren "Lösung" spricht höchstens dafür, dass der "Lösende" sich auf das zweifelhafte Intelligenzniveau des IQ-Fragestellers einstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »