Taschenrechner Empfehlung

Neue Frage »

GTR Auf diesen Beitrag antworten »
Taschenrechner Empfehlung
hi,
ich bin Mathe-LK in Sachsen und wir verwenden den Casio 9850 GB+. Nun habe ich mir überlegt mir einen anderen Rechner zu zu legen, aus diversen Gründenunglücklich Zu langsam, eingabe unübersichtlich,nur basic Programmiersprache etc.)

Im Abi steht:

"grafikfähiger, programmierbarer Taschenrechner (GTR) ohne Computer-Algebra-System (CAS) in
den Fächern Chemie, Mathematik und Physik" das ist zugelassen. Welchen Rechner könnt ihr empfehlen? Ich habe den Casio 9860 ins Auge gefasst. Ich würde aber auch notfalls auf TI wechseln. Aber ich bin jetzt eigentlich schon vertraut mit der Casio Software.

Schonmal Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »