Update der Forensoftware - Seite 2

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben wieder das Problem mit dem <br>:

.

Bitte beheben!

Gruß MSS
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi MSS,

das Problem scheint nur in extrem langen Formeln zu bestehen, wie sie nicht oft vorkommen. Hier bitte Leerzeichen verwenden, bis in Latex-Umgebungen kein Zeilenumbruch mehr auftaucht (werde das demnächst implementieren) - anscheinend muss nach ganz vielen Zeichen unbedingt ein Zeilenumbruch auftauchen - sonst wird das Layout zerrissen.

Gruß,
Thomas
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe einen sehr schwerwiegenden Fehler gefunden Big Laugh :

Wenn ich in einem Thread (z.B. Adventkalender 2005) unten bei "Verwandte Themen" auf die Zahl der Beiträge eines solchen verwandten Threads klicke, müsste sich ja ein Popupfenster öffnen. Das tut es aber weder in Firefox noch in Opera noch im Internet Explorer.


Gruß, therisen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

jetzt gehts Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »