Produktionskapazitäten

Neue Frage »

Fla Auf diesen Beitrag antworten »
Produktionskapazitäten
Guten Morgen,

ich muss zurzeit meine Facharbeit in Mathe schreiben.
Mein Thema: Gebrochenrationale Funktionen anhand von Produktionskapazitäten.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich finde irgendwie keine gebrochen rationale Produktionsfunktion. Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo ich ein Beispiel finde, dass ich für meine Facharbeit benutzen kann?

Vielen Dank!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Produktionskapazitäten
Naja, gebrochen rational ist es ja schon dann, wenn wir einen Term haben, wo x im Nenner steht. D.h. die Kosten hängen von der prod. Stückzahl ab. Hier im Board mal nach Produktionsaufgaben suchen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »