Vorschlag: Beitrags-Nummerierung

Neue Frage »

Mathegreis Auf diesen Beitrag antworten »
Vorschlag: Beitrags-Nummerierung
Hallo, liebe Fachleute!

Sofern das Thema schon abgehandelt wurde, schiebt es in die berühmte Tonne!

Ansonsten möchte ich den Vorschlag machen, die Beiträge vielleicht unten links neben der Uhrzeit zu nummerieren.

Wenn ich mich auf einen vorherigen Beitrag beziehen möchte, bleibt mir jetzt die Wahl, die Anzahl selber festzustellen, oder zu schreiben, siehe Beitrag von XY um 18:53 Uhr.

Aber vielleicht ist das ja bereits erörtert worden.

Viele Grüß ans Team
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vorschlag: Beitrags-Nummerierung
Hi Mathegreis,

ob man die Nummerierung einbauen kann, weiß ich nicht. Üblich ist es, den entsprechenden Teil zu zitieren. Das geht am einfachsten, wenn du auf klickst. Alternativ kannst du auch direkt den Beitrag verlinken. Neben der Uhrzeit ist das Symbol . Dahinter versteckt sich ein Link zum zugehörigen Posting.
 
 
Mathegreis Auf diesen Beitrag antworten »

@ Calvin,

Danke für den Hinweis! Wieder etwas gelernt. Ich habe mich schon gefragt, was für eine Zweck die angedeutete Seite hat.

So lernt man auch im Alter immer noch dazu!

Viele Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »