Hilfe!

Neue Frage »

~Kati~ Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe!
Ich hab ein Problem ich hab morgen einen Einstellungstest im Brief steht "das Maß einer Grafik soll einem neuen Maß rechnerisch angepasst werden" ich dachte bisher ich muss alles durch die gleiche zahl dividieren aber man sagte mir heute das das nicht stimmt! und ich brauche dazu eine Formel ^^ Hilfe
Drödel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe!
Kannst du uns erklären, was das Maß einer Grafik sein soll? Welche Grafik? Funktionsgraph? Diagramm? Landkarte? Maßstab?
~Kati~ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe!
Keine Ahnung! da steht nur " Außerdem sol das Maß einer Grafik einem neuen Format rechnerisch angepasst werden." :/
Drödel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe!
mmm----- keine Ahnung.... damit kann zumindest ich nix anfangen. Da kann alles möglich als Maß einer Grafik definiert sein.... Lass es einfach auf dich zukommen. Nicht alle Fragen im Einstellungstest müssen beantwortet werden. Solange du alle anderen richtig hast, ist die eine egal Augenzwinkern Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht hat ja hier heute jemand noch ne treffende Antwort.
~Kati~ Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ja nicht viele Aufagaben ich muss ein Plakat für ein Produkt entwerfen und einen Slogan hineinbauen.

und halt das mit der grafik :/ das andere macht mir keine sorgen! naja, aber trotzdem danke! =)
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht vergrößert sich das Maß und man muss es einfach multiplizieren statt dividieren. geschockt
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen