Bitte Kontrolle: alte Klausur

Neue Frage »

PostalService Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte Kontrolle: alte Klausur
Hi,
ich habe eine alte Klausur als Vorbereitung durchgerechnet.
Leider gibt es keine Lösungen, deswegen überprüft bitte meine Ergebnisse.

Falls ich Fehler gemacht habe, kann ich ja die einzelnen Schritte posten bzw. die Blätter einscannen.

Danke!

Hier meine Ergebnisse: (für mich kommen nur 6-9 in Frage, also nicht wundern..)

Aufgabe 6:
20-5 also ungefähr 4,29204

Aufgabe 7:
Sattelpunkt bei f(1/2,0,0)=-1
rel. Max. bei f(-1/2,0,0)=1

Aufgabe 8:
a) Für alle u außer {-1,3} invertierbar
b) lösbar für ((1/3)*(-2a-b),a,b) für a,b aus R beliebig
c) Eigenwerte sind -3, -3, 1
Also ist der Eigenraum für lamda =-3 a(0,1/2,-1)+b(1/3,0,-1) a, b beliebig

Aufgabe 9:
a) 33/28
b) 2*ln²(2)+6 also ungefähr 6,96091

Muchas Gracias!

Wenn es dem einen keine große Mühe bzw. sogar Spass macht, dies hier zu kontrollieren, würde ich noch gerne die ein oder andere Klausur hier reinstellen...

Aufgaben im gibt's im Anhang
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Grundsätzlich wäre das kein Problem da mal einen Blick drauf zu werfen. Aber mich deswegen in einem anderen Forum anzumelden da hab ich weniger Lust drauf. Wenn auf der Klausur kein Copyright ist wäre es hübsch du könntest die Aufgaben direkt anhängen oder ähnliches.
PostalService Auf diesen Beitrag antworten »

Mhh...das ist ja echt blöd, dass ihr euch da anmelden müsst! Dann werde ich die pdf mal irgendwie als jpg hier reinstellen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »