Lernsoftware

Neue Frage »

Jany Auf diesen Beitrag antworten »
Lernsoftware
hallo zusammen!

ich wollte euch fragen ob ihr mir ein lernprogramm mit dem stoff der oberstufe bis zum abitur empfehlen könnt.

bis jetzt hab ich mit "interaktivem lernen" noch keine großen erfahrungen. ich besitze lediglich studio espanol, ein sprachprogramm für den spanischunterricht von dem ich sehr begeistert bin.

jetzt such ich etwas ähnliches im bereich mathemaik.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

dankeschön und lg

jan
Jany Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lernsoftware
vielen dank für die auskunft!

der admin darf den thread gerne löschen
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Viel hilfreicher wäre gewesen hier zu hinterlegen warum, wer, was für eine gute Software zum autodidaktischen Lernen hält. So profitiert ausser dir keienr von dieser Information.
Jany Auf diesen Beitrag antworten »

keiner hat mir geholfen.

der dank ging ins leere man könnte sagen er war ironisch gemeint.

damit ich nicht in versuchung gebracht werde hier ständing reinzuschauen, in der hoffnung das sicher jemand erbarmt u. mir ein paar sachbezogene zeilen postet, soll der thread gelöscht werden.
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem ist vielleicht eher das es wenig Programme gibt in diesem Bereich und keiner eins kennt das sein Geld wert wäre. Du hättest eindeutig bessere Chancen gehabt wenn du nach einem Buch gefragt hättest.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Davon abgesehen musst du auch nicht immer reinschauen in der Hoffnung auf eine Antwort, sondern kannst eine Mailbenachrichtigung schalten, indem du das Thema zu deinen Favoriten hinzufügst.

Gruß vom Ben
 
 
Andrew Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.winload.de/download/27986/Sch...n.exe-1.15.html

das programm ist sehr gut, probier das mal, vll hilft es ja!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »