problem bei anmeldung

Neue Frage »

adler456 Auf diesen Beitrag antworten »
problem bei anmeldung
okay das hat jetzt nichts mit mathe zu tun, aber als unregistrierter benutzer kann ich nicht ins off-topic forum schreiben.
Ich möchte mich gerne auf dieser seite registrieren, aber jedesmal steht da dass meine e-mail adresse unzulässig oder bereits vergeben ist.
Ich hab schon drei verschiedene E-mails ausprobiert, aber es klappt nicht und ich hab es auch richtig eingeben und so.
Ich versuch es schon seit 2 Tagen
Kann mir jemand helfen?
ich habe meine e-mail exakt eingegebn und ich habe nicht das @web.de vergessen.
so etwas ist mir noch nie in einem forum passiert
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
hast du ICQ?
Dann schreib mich mal bitte an... 272651860
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

geht das auch morgen, weil ich muss so in 5 bis 10 minuten weg.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

kannst es versuchen.
Weiß aber noch nicht, wann ich morgen da bin aber versuch es ruhig.
Ansonsten melde dich bei nem anderen Mod / Admin.

Vll schaffen wir es ja auch jetzt nochl.
Aber eilt ja nicht...

\\EDIT: sonst gib mir mal deine e-mail und deinen wunschnick.
dann kann ichs versuchen oder ne pn an nen admin schicken...
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

okay ich versuch es dann morgen.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hab gerade editiert...

sonst schreib mir deinen wunschnick und ne email von dir. dann versuch ichs und mail dir die daten...
 
 
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

okay
nick: adler456
e-mail: *möp*

\\EDIT by sommer87: s.u.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, du oder irgendwer anderes muss sich mal mit deiner adresse angemeldet haben.

sonst funktioniert die anmeldung...
ich werd mal nen admin anschreiben...
oder hast du noch ne email, die du noch nicht versucht hast? (deinen namen hab ich jetzt registriert)

(oben die hab ich gelöscht, falls du nicht magst, dass sie öffentlich ist...)
adler457 Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du mir mein passwort an meine e-mail schicken?
oder hast du das schon weil ich hab da keine mail von dir gefunden.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du noch ne andere Adresse, die nicht von web.de ist?

Hab herausbekommen, dass web.de ist für das Forum gesperrt ist, da die Mails immer wieder verschwinden.
Es kann also keine Mail mit Endung web.de eingetragen werden.

Vll hast du ja noch eine andere, sonst melde dich doch schnell bei gmx oder icqmail.com an. Damit müsste es dann gehen.

Sorry, dass es so umständlich ist aber web.de macht ziemlich oft Probleme unglücklich
adler457 Auf diesen Beitrag antworten »

okay
ich meld mich bei gmx an
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dann frage ich mich wie ich mich anmelden konnte.....
ich habe web....und bei mir hat es ja auch funktioniert
adler457 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mich jetzt bei gmx angemeldet
die neue e-mail ist die gleiche wie die die ich dir gegeben habe nur mit @gmx.de
statt @web.de
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
dann frage ich mich wie ich mich anmelden konnte.....
ich habe web....und bei mir hat es ja auch funktioniert


Vorausgesetzt es stimmt was sommer sagt, dann ist dies natürlich nicht rückwirkend. Sprich: Du hast dich mit web.de angemeldet bevor es gesperrt worden ist. Glück gehabt Augenzwinkern


Gruß, therisen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

So,
automatische Mails dürfte raus sein.

Wenns noch Probleme gibt einfach melden smile

@ale: du warst noch vor der sperre nehme ich an. verwirrt
\\EDIT: @therisen: habs von thomas so gesagt bekommen... ^^denke auch, dass es daran liegt.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dann wüsste ich gerne mal wann diese sperre eingeführt wurde....
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

also bei mir hat es jetzt wie man sieht geklappt
danker noch mal sommer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »