Ich bin wieder da! :wink:

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
Ich bin wieder da! :wink:
Morgen,

ich wieß das der Thread allein schon unterstes OT is aber wenn wem nicht passt der soll ihn löschen Big Laugh

War schon seit glaub ch +ber nem jahr o.s. nicht mehr hier.

Ihr habt ordentlich zuwachs bekommen, auch schön ausgeweitet das forum, gefällt mir. Großes Lob an alle beteiligten.

Ebenso wollt ich kontrollator (falls er hier noch täig is) fragen wo an denn so ein "plugin" für die editierbaren smilyschilder herbekommt...
bräuchts für mein eigenes board Hammer

Grüße an Alle

MfG

pseudo
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen back!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen freut uns dass du wieder da bist. vielleicht kennste mich ja auch??? Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »