Lehrplan Hessen?

Neue Frage »

DragonShaolin Auf diesen Beitrag antworten »
Lehrplan Hessen?
Hallo,

ich weiss nicht ob es hier rein kommt?

Folgendes, ich habe mich bei einer Hochschule beworben und muss jetzt bei einem Einstellungstest mitmachen. Mir wurde gesagt das der Stoff der 10. Klasse Realschule (Hessen) behandelt wird im Test. Da ich aber jetzt ganze 5 Jahre nicht mehr auf der Schule war, weiss ich nicht was jetzt behandelt wurde in der 10. Klasse?

Abgefragte Fächer sind Mathe, Deutsch und Englisch!

Ich hoffe mir kann jemand sagen was in Mathe so behandelt wird!

Bitte, bitte, bitte!

MFG,
Cyrill
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!

Finde das passt besser zu "Sonstiges" -> Verschoben.

In solchen Fällen hilft Google ziemlich gut weiter!
Mit den Suchbegriffen "Lehrplan Hessen 10 Realschule Mathe" findest du sofort folgendes:

http://www.kultusministerium.hessen.de/d...-Realschule.pdf

Gruß
Anirahtak
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,
schau mal hier:

da sind die abschlussarbeiten 10. klasse.

hab ich alles mal zusammengestellt.

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=1093&sid=

wenn du noch was wissen willst poste einfach hier oder schreib mich im ICQ mal an.
(kommen aus hessen. und ich bin grade 10. klasse.)

viel erfolg beim abschlusstest.
DragonShaolin Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss,
Cyrill
DragonShaolin Auf diesen Beitrag antworten »

Muss man jetzt Prüfungen schreiben in Hessen? Ich habe ja auch eine schreiben müssen in Baden Würtenberg.

Ich bräuchte unbedingt aufgaben für die Binomischen Formeln. Ohje ich war so lange nicht mehr in der Schule! traurig

Ich muss mir das alles wieder rein :P !

Gruss,
Cyrill
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Geh mal bitte ins Forum selber und klicke oben auch Suchen.Dann gibst du einfach mal binomische Formeln ein und suchst ein wenig
DA wirst du bestimmt was finden.
Andy
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »