Programm über Grundlagen und Finanzmathe

Neue Frage »

Gewürz-Wiesel Auf diesen Beitrag antworten »
Programm über Grundlagen und Finanzmathe
Hi!!

Die erste Frage hätte ich schon.. mein bisheriger Lernansatz war immer www.mathe-online.at
Kennt jemand zufällig ein super Mathe programm auf cd? Das wär das praktischste, wenn so gut wie alle mathematischen Großthemen(speziell die Grundlagen der Mathematik und die Finanzmathematik bzw. alles was dazugehört) auf einer cd erhältlich wäre...
Oder mit dem ich Graphen zeichen kann... oder Formeln auflösen... usw usf. einfach ein Allround-Tool...

MuPAD Light hab ich schon ausprobiert..... komm aber noch ned sonderlich gut damit zurecht.....

Merci schonmal!!

Chris
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Als Nachschlagewerk würd ich sagen nimm den Bronstein mit CD dann hast du direkt beides.
Wenn du Student bist ist für dich evtl Maple bzw Mathematica von Interesse. Da gibt es günstige Stundentenlizensen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »