integral von ln* (tan alpha) - Seite 2

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Duedi wollte nur sagen, dass es die Funktion im Integral nicht auf ganz definiert ist. Das hat aber erstmal nichts damit zu tun, dass es keine Stammfunktion gibt, die sich mit elementaren Funktionen darstellen läßt.

Frag nochmal bei deinem Prof nach, was er gerne für eine Lösung hätte.
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

ach ey keine ahnung ich gibs eiskalt auf er sagt

"SIE MÜSSEN AUF GEWÖHNLICHEM WEGE DAS INTEGRAL BESTIMMEN!"

das wars auch schon... vermutlich weiß er selber nicht was er will.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe im Bronstein nachgeschaut. ist etwas ziemlich wüstes, für das es keine geschlossene Darstellung gibt.

Entweder kehren wir wieder zur ersten Variante zurück oder dein Prof hat total ins falsche Fach gegriffen. smile
CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

LOOOOOOOOOOOOOL

keine ahnung er bringt auch öfters sprüche wie

"ich bin die zukunft ihr die vergangenheit..." man weiß nicht was damit gemeint ist Big Laugh

naja wenn ich eine aufgabe nicht hab kanns auch nicht schaden sonst komm ich ja gut klar.
vielen dank für eure mühen ihr lieben seid echt top Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »