Nach dem Mathestudium

Neue Frage »

Duedi Auf diesen Beitrag antworten »
Nach dem Mathestudium
Ein paar Fragen an diejenigen unter euch, die ihr Mathestudium bereits abgeschlossen haben: Als was arbeitet ihr? Wie schnell habt ihr euren Job gefunden? Macht es euch Spaß, was ihr macht?
Ich frage, da ich ernsthaft in Erwägung ziehe, Mathe zu studieren smile
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »

würde mich auch mal interessieren, wenn es nicht zu sehr in eure Privatsphäre geht Big Laugh
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich arbeite an der Uni. Allerdings ist das nicht ganz so dolle, da man jedes Semester wieder neu bibbern muss, dass der Job verlaengert wird. Wenn ich Numeriker waere, wuerde das evtl. anders aussehen. Augenzwinkern
Fletcher Auf diesen Beitrag antworten »

@WebFritzi

Was ist dein Gebiet an der Uni? Ich meine für welchen Lehrstuhl arbeitest du denn?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde Numeriker xD
Und theoretischer Physiker, ich mach dann das, was mehr Spaß macht Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

@Fletschi: Funktionalanalysis
 
 
Stefan_K Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Duedi,

gilt die Frage auch für Studienabbrecher?
Oder gar Studienunterbrecher-und-später-Wiederaufnehmer? Lesen2

Stefan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »