[Fotos] MatheBoard - Treffen - Seite 2

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, ausgezeichnet! Danke für die Galerie, Georg! Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Georg! fröhlich
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hübsch hübsch, sind ja ganz nette Fotos! Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

eine sache dazu: bei einigen ists klar wer was ist, jedoch nicht bei allen.
wäre nett wenn das jemand mal erläutern würde wer was ist....
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willst du, dass wir dir für alle 150 Bilder sagen, wer da drauf ist? Oder reicht es dir, wenn wir jeden einmal bennenen? LOL Hammer
Bis auf Benny und Jama waren doch alle schon auf den Bildern im ersten Post drauf und da hab ich doch auch gesagt, wer wer ist. Jama dürfte dann nicht mehr schwierig zu erraten sein und Benny ist halt der, der übrig bleibt. Big Laugh

Gruß Max
ale Auf diesen Beitrag antworten »

nee nimm einfach das gruppenbild....das reicht dann schon...
ansonsten sind das echt schöne bilder...
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hinten von links nach rechts: Benny, Arne, Eva, Thomas, Michi
Unten von links nach rechts: Jama, Georg, ich

Gruß Max
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
eine sache dazu: bei einigen ists klar wer was ist, jedoch nicht bei allen.
wäre nett wenn das jemand mal erläutern würde wer was ist....


Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich zähle mich zu den Menschen und bin daher jemand, nicht etwas Augenzwinkern


Gruß, therisen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sorry wollte ich nicht...
danke für die erklärung! smile
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr könnt jetzt übrigens auch alle lustige Kommentare zu den Bildern abgeben, ohne euch erst anzumelden.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Jippi, die Bilder smile

Werd sie mir gleich mal alle anschauen...

Kann man irgendwo sehen, ob schon Kommentar abgegeben wurden?
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, offenbar sieht man die Kommentare nur, wenn man sich die Fotos im Detail anschaut. Allerdings steht in der Übersicht ganz klein unter den jeweiligen Fotos, wenn sie kommentiert wurden.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

juchuuu! smile
endlich mehr photos! smile
werde die 150 jetzt erstmal "durcharbeiten"...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, das sind mal echt viele Fotos. Auf Matheboard-2006-Summer-Festival bin ich auch mit drauf!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »