10.000!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
10.000!
In über 10.000 Beiträgen hat Jochen nun schon Leuten Hilfen gegeben oder uns zumindestens im OffTopic Bereich unterhalten smile

Respekt!

Gruß,

Jama
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Is ja kaum zu fassen.
Aber wart ab bis ich meinen automatischen Beitragsverfasser programmiert hab dann überhol ich dich locker smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke auch, dass das mindesten auf diese Art erwähnt werden sollte.

Bedenken sollte man auch, mit was für einer Gedult und seiner ganz gewissen Art Leuten bestimmte Sachverhalte verständlich zu machen und zu vermitteln, er für dieses Board eine große Bereicherung ist.

Ich selber habe schon viele Male von ihm profitiert, und gewisse Sachen sind für mich einfach nicht mehr wegzudenken!

Man denke da an: "Das ist keine Funktion!" Big Laugh


Also Jochen: Schön, dass wir dich hier haben. Immer weiter so!!!



Ganz liebe Grüße, Jan



edit: @Björn, Ich hätte dann auch gerne einen von denen.... Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach bewundernswert, wie er so viele Beiträge verfasst hat! Vor allem gefällt mir die humorvolle Art, da liest man wirklich gerne mit Big Laugh ok, genug geschleimt, mal im Ernst: ich stimme den dreien vor mir zu smile

Liebe Grüße,
Ariane
ale Auf diesen Beitrag antworten »

einfach nur genial....
meine güte so viele beiträge...... geschockt
auf die nächsten 10.000!

lg
ale
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Absolutes Kompliment Jochen! In so kurzer Zeit hast du so viel Hilfe geleistet und damit wirklich das Board bereichert! Freude

Nur weiter so! smile

Gruß Max
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch meine Anerkennung: 10000 Beiträge, die keinesfalls für den A.... sind. smile
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

meint ihr LOED?
ich meine nämlich dass ich bei dem gestern gesehen habe, dass er 9997 beiträge verfasst hat.
Bin mir aber nciht mehr sicher

herzlichen glückwunsch
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, den meinen wir. Du kannst ja auch immer sehen, wie viel er genau verfasst hat. Einfach in nem Thread gucken, wo er geschrieben hat. Da stets ja links oder in seinem Profil oder hier. Augenzwinkern

Gruß MSS
adler456 Auf diesen Beitrag antworten »

ja
10015 hat er jetzt
das ist ganz schön viel und ganz ohne spam
mein höchstes in einem forum war bislang nur zwischen 4000 und 5000
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

@hallo jochen,
das ist wahnsinn pur!
was machst du eigentlich mit den restlichen 10 sekunden am tag?

gratuliere dir ganz herzlich und natürlich auch uns "geholfenen"
werner

(ich habe es mir wirklich nicht verkneifen können, sozusagen beim A... nicht)
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ach mein LOEDilein...

Wenigstens gehörst Du zu den Studenten, die nicht in der Vorlesung den Prof mit Diskussionen zum heutigen Mittagbrot unterbrechen, sondern lieber vrom Rechner armen Hilfsmathematikern unter die Arme greifst. *HutZieh* und *AuchSoVielZeitHabenWill*

Janiboy.

Als Geschenk zum 10.000: Du darfst mich ab sofort Janiboy nennen.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jochen,
ich möchte dir ebenfalls zu dieser sehr zeitintensiven Leistung gratulieren smile


@Jama:

Ich wusste ja, dass du manchmal ein wenig übertreibst, aber 10.000! Posts? Bedenke, dass du hier in einem Matheforum bist Hammer
Als Strafe musst du das nun von Hand ausrechnen Big Laugh


Gruß, therisen
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, LOED!

wenn du die 100k mal schaffst, dann müssen wir uns was für dich ausdenken Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von adler456
10015 hat er jetzt
das ist ganz schön viel und ganz ohne spam


Na, wollen wir mal nicht übertreiben... Big Laugh Augenzwinkern

Nix für ungut, Jochen, kann mich nur anschliessen. Weiter so! Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Spam

hab gern geholfen, mehr sage ich jetzt mal nicht
fühle mich wohl hier
hab euch alle lieb

mfg jochen

achja und ich danke meinen eltern und meiner lehrerin der ersten klasse
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
achja und ich danke meinen eltern und meiner lehrerin der ersten klasse


wenn du möchtest, dann darfst du jetzt auch noch kurz jemanden grüßen. Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

tja, da kann ich nur gratulieren und respekt für die Arbeit, die du in das Board gesteckt hast! Freude

Und irgendwann sieht man sich auch.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich eigentlich der einzige, der den Threadtitel als "Zehntausend Fakultät" gelesen hat? Big Laugh

Wie auch immer...

Glückwünsche, LOED. smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ach loedilein, wie machst du das nur?!
so viel zeit und mühe für wildfremde menschen - und das jetzt schon 10000 mal! alle achtung! smile

lg und mach weiter so

's babelfischerl
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zu deinem 10.000. Post.
Und vielen Dank für die vielen Probleme, bei denen du du mir direkt (auf meine Fragen) oder indirekt (auf Fragen von anderen) weitergeholfen hast smile

Hoffe beim nächsten Treffen sehen wir dich dann auch smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
so viel zeit und mühe für wildfremde menschen - und das jetzt schon 10000 mal! alle achtung! smile


So fremd sind doch einige gar nicht mehr... Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von babelfish
so viel zeit und mühe für wildfremde menschen - und das jetzt schon 10000 mal! alle achtung! smile


So fremd sind doch einige gar nicht mehr... Augenzwinkern


naja, aber die meisten...smile wenn man sich mal überlegt, was für einen kleinen bruchteil nur die "stammuser" darstellen und wieviele gäste hier auch immer fragen posten, kann man "fremd" glaub ich stehn lassen! Augenzwinkern
auf jeden fall: ein großes "Danke schön!" smile


/edit: wenn man richtig schnell scrollt, kommt man sich vor, wie bei matrix! smile

/edit2: ... und man sieht lustige muster! Big Laugh
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Die mathematische Diskussion über den Exponenten der 2 in der Primfaktorzerlegung von 10000! ist hierhin abgetrennt und verschoben worden.

Gruß Max
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann ja wohl nicht wahr sein... da hat jemand mehr als 10000 Beiträge und alle gratulieren sie hier scheinheilig rum. Bin ich der einzige der seinen menschlichen Charakter nicht unterdrückt und einfach mal sagt:

Scheiße, wieso hat dieser Loads mehr Posts als ich?

Und auch von meinem Neid erzeugte Wahrheiten werde ich dir nicht vorenthalten:

Du spammst doch nur rum und sowieso ist das doch alles falsch!


So und jetzt geh ich heulen! traurig


Hammer
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Tobias: Big Laugh Big Laugh Big Laugh

@LOED: Auch ich möchte mich hier ganz dolle bei Dir für all Deine Hilfen bedanken! Und gratulier Dir natürlich auch zum 10 hoch vierten Post smile ...

LG und hoffentlich sieht man sich am nächsten Boardtreff...!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
Scheiße, wieso hat dieser Loads mehr Posts als ich?
Da ich weiß warum er soviele Posts hat, möchte ich gar nicht tauschen...

Jan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen