Zum Erstellen eines neuen Themas

Neue Frage »

Lukrezia Auf diesen Beitrag antworten »
Zum Erstellen eines neuen Themas
Hallo,

ich habe mir Aufgaben zum Üben rausgesucht und habe bei einigen ein paar Probleme. Soll ich die Aufgaben (insofern es keine ähnlichen in dem Board gibt) zusammen in einem Thread erstellen oder jeweils ein neues Thema dafür eröffnen? Würde alles in die Analysis gehören.

Warum ich so "blöd" frage:
ich habe gesehen das einige es so machen, also mehrere Aufgaben in einem Thema reinstellen. Verliert man da nicht leicht den Überblick?

Ich frage einfach lieber, als das ich blindlinks ein Thema erstelle...

Gruß
Lukrezia
ushi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zum Erstellen eines neuen Themas
beginne jeweils ein thema pro aufgabe. das fördert die übersicht und es ist für alle einfacher.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zum Erstellen eines neuen Themas
Zitat:
Original von Lukrezia
ich habe gesehen das einige es so machen, also mehrere Aufgaben in einem Thema reinstellen. Verliert man da nicht leicht den Überblick?


Richtig.
Lukrezia Auf diesen Beitrag antworten »

Okay,

vielen Dank für die Antworten... smile

Gruß,
Lukrezia
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »