Mathematischer Terrorismus [gelöst]

Neue Frage »

Darkfirehawk Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematischer Terrorismus [gelöst]
Ich habe die Lösung vor AUgen, aber scheitere immer an dieser grausamen Satzkonstruktion.....durchschaut das wer?? Hilfe

Es schneit heftig im hohen Norden und jetzt zur kältesten Jahreszeit gedenken die vierundzwanzig Winter junge Runa und ihr Bruder dem dritten Todestag ihrer von einem Oger erschlagenen Eltern. Schwester Runa ist doppelt so alt, wie Rune war, als Runa so alt war, wie Rune jetzt ist. Wie alt war Rune, als sie ihre Eltern verloren?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Terrorismus
Zitat:
Original von Darkfirehawk
... gedenken die vierundzwanzig Winter junge Runa und ihr Bruder dem dritten Todestag ihrer von einem Oger erschlagenen Eltern ...


Nur so nebenbei: Sie gedenken des dritten Todestages.

Aber nun zur Hauptsache: Google doch einmal unter dem Stichwortsatz How old is Anne?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Terrorismus
das war vor kurzem im board, stöbere mal.
der knabe dürfte 15 gewesen sein
werner
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Terrorismus
@wenerrin: wo? verwirrt
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Terrorismus
Zitat:
Original von grybl
@wenerrin: wo? verwirrt


@hallo claudia
hier
werner
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischer Terrorismus
danke werner Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »