Posteingangsfehler

Neue Frage »

Ano Auf diesen Beitrag antworten »
Posteingangsfehler
Hab kA wo das sonst hin soll. vllt neue rubrik mit "alles um das board und technisches" erstellt werden, aber da es das nochent gibt, erstma hier rein. Also *ganz tief luft hol*

Unten steht bei mir:
Posteingang
Sie haben 1 neue Nachricht (1 ungelesene, 14 Nachrichten insgesamt).

Naja. denk ich mir halt ma so, klick ich ma drauf. bin dann im Posteingang, da sind allerdings nur 13 Nachrichten angezeigt. Mein Speicher is zu 13% voll. Geh ich jetzt auf Postausgang oder nachrichtenüberwachnung, sind auf einma 14 nachrichten im Posteingang und mein speicher zu 14% voll...
komisch komisch komisch...
erklärungen? hilfestellungen?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das Problem schon öfters aufgetaucht oder ist es das erste Mal?

Oder war es nur einmalig und jetzt ist alles wieder Okey?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, könnte sein, dass der Posteingang noch nicht vollständig aktualisiert war und die Anzeige auf der Startseite aktueller war.

Das kam mit den Themen und Antwortanzeigen ja auch schon mal vor, wenn der Server ein bischen langsam war.
Wäre jetzt meine Idee dazu.

Ht sich beim "aktualiseren" noch was verändert?
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dir mal zum Test eine PN geschickt.

Liegt das Problem weiterhin vor?



Gruß, mercany
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Nachdem ich die Seite "Posteingang" aktualisiert habe(F5 drücken), war die neue pm zu sehen.
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, dass das mit dem Server zu tun hat.

Momentan ist das Ganze hier ja etwas schleppend!
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir wird desweiteren kein Popup-Fenster angezeigt, wenn ich eine neue PN habe. Ich habe es aber eingestellt.
Das dürfte wohl auch am Server liegen!?

Gruß MSS
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir funktioniert es!

PopUp-Blocker ?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
PopUp-Blocker ?

Was muss ich denn da wo einstellen? *gg* Du weißt doch, wie es um meine Kenntnisse in dem Bereich bestellt ist. Augenzwinkern

Gruß MSS
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

hihi

also, dann müsste ich erstmal wissen, was für einen browser du hast?


EDIT:
Ich schreibs dir für den Firefox Browser schonmal hin, beim IE müsste ich es nachgucken, da ich den hier nicht drauf hab.

Extras >> Einstellungen >> Web Features >>

Hier müsste dann im rechten Teil des Fensters bei "Pop-up Fenster blockieren" ein Hacken sein.
Und auf gleicher Höhe müsste ebenso ein Button sein mit der Aufschrift "Berechtigte Websites". Auf diesen klicken und im folgenden Fenster die URL "http://www.matheboard.de" hinzufügen.



Gruß, Jan
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

dies hat nur mit der Cache-Funktion der Forum-Software zu tun. Ist kein Bug.

Gruß,
Thomas
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

hab sie mitlerweile bekommen. aktualisieren etc hab ich naturlich gemacht, gling aber net. naja muss man halt warten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen