mIRC

Neue Frage »

wujack Auf diesen Beitrag antworten »
mIRC
Ich wollt nur fragen, wer von euch allen regelmäßig im mIRC chat ist, weil ich bin auch von dem auf das Forum hier gestoßen, im quakenet im #mathe Channel.
Also ich bin auch im Q-net alias fbk|hammer
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich war mal über die ferine dort, im mom bin ich eigentlich nie im IRC.
vielleicht wirds nach meiner abschlussprüfung wieder mehr Augenzwinkern
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

früüüühhhhhhhherrrrrrr, als ich noch TFC gespielt hab, war ich regelmäßig im QNet. Jetzt guck ich nur mal ab und zu rein, um zu gucken, was die restlichen Spieler machen.

Aus dem Chan #mathe hatte man mich mehrmals gekickt; naja(take it easy), seitdem ist mir das Forum sympathischer. smile
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

mIRC läuft bei mir auch täglich mit, aber bin im gamesurge.net (früher gamesnet.net) weil mir da noch paar Channels gehören und auf die muss man ja aufpassen Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bin sehr selten im IRC, ICQ reicht mir vollkommen aus Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe ich bin 24/7 im IRC :> channel #mathe mit dem Nick: Psyrius bin ich eigendlich immer da .) genauso im ICQ und über email erreichbar :P wenn nicht am pc dann am laptop :>
 
 
blockhead Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch Big Laugh
als blockhead
wenn ich off bin is der bnc da..
smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen