Wortkargheit am späten Abend

Neue Frage »

Marcell Jansen Auf diesen Beitrag antworten »
Wortkargheit am späten Abend
Wehalb sind nachts die Leute in diesem Board so wortkarg ?
Ja gut, wahrscheinlich weil sie schlafen, aber lasst uns doch darüber mal diskutieren.
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Jedes Kind weiß: Nachts da kommen die Räuber.

Ich z.B. wage mich des Nachts nichtmehr auf dieses Board, weil mir die Leute bei Dunkelheit sehr suspekt erscheinen. Ferner eröffnen sie hochgradig seltsame Threads mit Themen die des Inhalts entleerter erscheinen als der Polarstern hell ist.

Gute Nacht zusammen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
Jedes Kind weiß: Nachts da kommen die Räuber.

Ich z.B. wage mich des Nachts nichtmehr auf dieses Board, weil mir die Leute bei Dunkelheit sehr suspekt erscheinen. Ferner eröffnen sie hochgradig seltsame Threads mit Themen die des Inhalts entleerter erscheinen als der Polarstern hell ist.

Gute Nacht zusammen.


Hammer

Kurz vor 1 nennt ihr Nacht? Ich dachte die geht erst um 3 los Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

da bin ich nie da, weil ich am abend auch noch andere dinge zu tun habe.....*g*
solche gestalten begnen mir dann gar nicht....hehe

Big Laugh

lg
ale
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen