therisen's Schmuckstück

Neue Frage »

therisen Auf diesen Beitrag antworten »
therisen's Schmuckstück
Hallo Leute,

schaut mal, was ich mir gegönnt habe:

http://home.arcor.de/therisen/husky/tn_1131328_img_jpg.jpg http://home.arcor.de/therisen/husky/tn_1131329_img_jpg.jpg http://home.arcor.de/therisen/husky/tn_1131330_img_jpg.jpg http://home.arcor.de/therisen/husky/tn_1131331_img_jpg.jpg http://home.arcor.de/therisen/husky/tn_1131332_img_jpg.jpg


Der Sound und die Beschleunigung sind einfach Buschmann

Folglich habe ich im Moment etwas weniger Zeit für das Board Big Laugh


Gruß, therisen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Schickes Teil hast du dir da geangelt therisen! Augenzwinkern

Ich werd mir demnächst auch ein Zweirad zulegen, bin allerdings noch nicht nach dem Richtigen fündig geworden....

Vielleicht kannst du mir da ja bei Zeiten dann mal was empfehlen. smile



Gruß, mercany
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Hui, hübsch. Was brauchst Du dafür denn führerscheintechnisch?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

125er würd ich mal sagen. Sehr fein. Aber ich darf dir verraten, dass es damit erst im Schnee so richtig abgeht, das ist Adrenalin.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

@PK: Nicht ganz: Husqvarna 610 TE Buschmann
Ich habe selbst 2 Jahre lang eine 125er gefahren (DT) und war auf allen möglichen Crossstrecken, von daher weiß ich auch, wie es ist, im Schnee zu fahren Augenzwinkern
Hier mal ein Bild, das nach so einem Ausflug gemacht wurde (vor dem Putzen Big Laugh ):
http://home.arcor.de/therisen/dt.jpg


@Georg: Offen hat sie 50PS bei 130kg Leergewicht, die darf man also nur mit A unbeschränkt fahren... Da ich den aber noch nicht habe, muss ich sie auf 20kw Drosseln, so dass ich die 0,16kw/kg nicht überschreite... Allgemein gilt: Du darfst A unbeschränkt nach Bestehen der Prüfung direkt ab 25 Jahren fahren oder 2 Jahre beschränkt und dann offen... Also mit 20 (in einem Jahr) kommt die blöde Drossel raus (vielleicht auch eher Big Laugh )...


Gruß, therisen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
[...]Also mit 20 (in einem Jahr) kommt die blöde Drossel raus (vielleicht auch eher Big Laugh )...

Der Arme Vogel. Du hörst sein Zwitschern doch beim Fahren gar nicht... *GanzAhnungslosGuck*

Jan
 
 
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen

@Georg: Offen hat sie 50PS bei 130kg Leergewicht, die darf man also nur mit A unbeschränkt fahren... Da ich den aber noch nicht habe, muss ich sie auf 20kw Drosseln, so dass ich die 0,16kw/kg nicht überschreite... Allgemein gilt: Du darfst A unbeschränkt nach Bestehen der Prüfung direkt ab 25 Jahren fahren oder 2 Jahre beschränkt und dann offen... Also mit 20 (in einem Jahr) kommt die blöde Drossel raus (vielleicht auch eher Big Laugh )...

Gruß, therisen



Vernüftige Reglung, auch wenns weniger schmeckt
.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

So, heute habe ich sie vom Händler geholt. Jetzt ist sie gedrosselt.

@kurella:
Aber sie steigt immerhin noch im 1. und 2. Gang problemlos durch Gasgeben. Ich brauche nicht mal zu "rupfen" smile ... Im 3. habe ich es noch nicht probiert... Insgesamt bin ich von der Leistung her immer noch sehr zufrieden...

Einziges Manko: Sie springt sehr schlecht an unglücklich Ich werde morgen mal eine neue Zündkerze einbauen smile


@Poff: Ja, vernünftig ist es. Trotzdem wäre ich gerne von dieser Regelung ausgeschlossen, aber das geht wohl jedem so...



Gruß, therisen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

OK, ich nehm alles zurück Rock Rock

Ich muss ma noch knappe zwei Jahre warten, bis ich die meiner Eltern fahren darf.

Aber, cooles Geschoss! Gott

Na gut, zur Regelung: Ich hab auch A gemacht und bin seit 16 auch Zweiradfahrer, die Regelung ist gut, da man einem 18jährigen keinen Feuerstuhl oder eien Höllenmaschine geben sollte, die zwei Jahre kann man warten.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich fahre im Moment mit sowas rum:
http://www.mypeugeotscooter.com/media/104428.jpg
Ohne Polizeileuchten und -aufschrift natürlich...
Alternativ mit folgendem (gehört meiner Mutter):
http://perso.wanadoo.fr/smalltwins/V35imola_tableau.htm
Hat auch "nur" 27 ps, aber darauf kommt es ja nicht an. Wie ihr sehen könnt, ist das schon ein halber oldtimer. Bringt auch wirklich Spaß.

nächstes Jahr darf ich dann auch die (gehört meinem Vater) fahren:
http://www.zweiradcenter-brinkmann.de/Gebrauchte/Fahrzeuge/R100R.jpg

Traum wäre für mich eine breva oder v11, die er6n wäre auch nicht schlecht... Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »